Gaming-Lapotop Sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hier wird schon viel blödisnn erzählt, ich finde gaming laptops sinnvoller als gaming pcs, denn bei einem gaming laptop hast du daddelmaschine, multimedia/couch und bettgerät in einem, und musst nicht dauernt wechseln, auch wohnen meine eltern getrennt und ich wohne mal bei ihr mal bei ihm, da ist das schon super den lappi immer mitnehmen zu können. und die leistung reicht auch locker aus! bf4 auf ultra, was will man mehr ? und für 1700 euro gibts auch laptops, die fast jeden gaming rechner alt aussehen lassen. auch wird hier immer erzählt, windows 8 sei schlechter, was auch völliger blödsinn ist, es bietet die bessere gaming performance, und wer die kacheln nicht mag, der lässt seinen rechner einfach direkt im desktop modus hoch fahren. alles andere ist gewöhnungssache, ich komme super mit klar! für 1700 euro nehm doch den hier http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=10189 mit i7 4800mq und 8 gb ram, das betreibssystem bekommt man ja im internet wenn man gut sucht für 30-40 euro. das sind dann insgesamt zwar etwas mehr als 1700 euro, aber noch unter 1800 euro. damit könntest du selbst crysis 3 auf ultra spielen, sowie alle spiele in den nächsten 2 jahren auf mindestens hoch spielen

Wooooow! Danke! Ich glaube du hast mich überzeugt einen Laptop zu kaufen!

0

Würd dir auch zu einem normalen PC raten ;) wenn du aber viel unterwegs bist, kannst du dir einen Laptop bei mysn.de (XMG/Schenker) zusammenstellen ;) Da hast du eine Auswahl an Geräten und kannst diese anschließend zu deinen wünschen bearbeiten (andere Grafikkarte, Festplatte usw.). Ist auf jeden fall günstiger als Alienware und hat ein schlichtes Gehäuse. Ich hab meinen dort im Mai letzten jahres bestellt für etwas über 1800€ und kann alle Spiele die ich bisher ausprobiert habe auf höchsten einstellungen spielen. Battlefield hab ich allerdings nicht getestet. Gruß

Find das voll unpraktisch, pc ist doch immer besser... von der leistung her und wenn du zockst kannst du ja nich nur mitm touchpad was machen :D also sitzt du meist eh am tisch^^ von daher nimm lieber nen pc

Könntest du mir da einen empfehlen der auch Battlefield mit Ultra schafft Win 8.1 hat und unter 1700€kostet ? Sollte ein Gaming PC sein :)
Danke schonmal :)

0
@ZZanZZ

du da kenn ich mich nicht so aus :) aber windows 8 ist schaise :D nimm am besten eins ohne betriebssystem und mach dir 7 drauf... welches bf denn? kommt dann auf die anforderungen an. willst du "nur" einen gaming pc oder einen high-end? denke mal für das geld findest du einen...

0

Immer einen Desktop-PC, die sind günstiger, werden besser gekühlt, sind langlebiger und lassen sich aufrüste, bei Gamerlaptops ist das nicht immer gegeben.

Schau doch mal in YouTube bei HarswareRat vorbei. Er macht echt gute Konfigurationen! Ich würde dir den 1000€ PC von ihm empfehlen.

NEIN kein Gaming Laptop!!! Immer immer immer einen richtigen PC!

Könntest du mir da einen empfehlen der auch Battlefield mit Ultra schafft Win 8.1 hat und unter 1700€kostet ? Sollte ein Gaming PC sein :)
Danke schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?