Wie finde ich heraus, ob mein PC für Arma 3 gut genug ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal hier mit... http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/ Müsste grob hinkommen. Hab meinen Laptop auch getestet, wurd zwar angezeigt das ichs nur auf minimalen Grafikeinstellungen spielen kann, ich kanns aber auf Ultra spielen ;)

Cool, diesem Test zufolge kann mein PC das! Vielen Dank!

0
@Texugo

Ich habe mittlerweile ArmaIII und ich kann es mit annehmbarer Qualität spielen. Zumindest reicht es mir aus, viele Einstellungen muss ich auf Niedrig lassen.

0

Ich habe einen ziemlich geilen server gefunden mit Häuserkauf, PvP Insel und richtig netten Admins die aktiv auf dem Server spielen und ihn immer weiter verbessern. Der Server heißt Sstormblade und die IP adresse ist 78.143.39.202:2302

Vielen Dank, sehr nett - aber ich spiele auf Brutes of Gaming, das reicht mir erstmal. :) ...und eine Antwort auf meine Frage war das nicht, auch wenn die schon geklärt ist...

0