Vielleicht kochst und/ oder backst du was schönes und machst paar Kerzen an und so?

Vielleicht geht ja auch ein romantisches Picknick (tagsüber)?

...zur Antwort

Problem mit kurzen Röcken?

Hi♡

Ich (w/16) trage zu Hause sehr gerne Röcke und wollte eigentlich auch gerne mal draußen welche tragen. Bis jetzt war ich da aber immer etwas unsicher weil ich meine Beine zu dick fand, aber das geht mittlerweile. Nun habe ich mir überlegt, dass wenn ich nächste Woche wenn ich Schule habe, mit einkaufen dran bin und zum Arzt muss auch, an ein paar Tagen zumindest, einen Rock tragen könnte.

Aber jetzt bin ich auf ein Instagram Beitrag gestoßen bei der eine Frau ein Kleid in ähnlicher länge ausgepackt und anprobiert hat und dort wurde sehr oft kommentiert, dass es maximal/bisschen kurz wäre, man niemals sowas tragen würde und es auch nicht erlaubt bekommt (von wem?) oder dass es sogar gefährlich wäre. Das hat mich doch sehr verunsichert und auch etwas verwirrt. Viele haben auch geschrieben, dass sie definitiv eine kurze Hose drunter anziehen würden. Warum genau und sind da auch Strumpfhosen (momentan bei dem Wetter auch noch mit einer hautfarbenden Leggings drunter) auch ok oder klappt das nur mit richtigen Hosen? Teilweise sind da ja such so Hosen dran genäht zählt das auch?

Was ist allgemein das Hauptproblem? Sexuelle Belästigung oder das man zu altmodisch aussieht oder dass Leute (also normale, keine Vergewaltiger) denken dass man nur Sex will oder die Kälte? Oder vielleicht was ganz anderes?^^*

Denkt ihr ich sollte das trotzdem noch tragen? Weil eigentlich hab ich mich schon sehr darauf gefreut und habe auch relativ viele Röcke mittlerweile, das wäre ja schon schade wenn ich die nur im Haus und Garten anhabe. Leider sind die aber alle so kurz, da ich das halt nicht wusste und in Läden/Websites meistens nur diese angezeigt wurden.

Vielen Dankʕ•ᴥ•ʔ♡

...zur Frage

So lange du dich wohl fühlst, kannst du alles tragen:)

...zur Antwort

Kommt auf das Alter an finde ich. Seitdem mein kleiner Bruder in der Pubertät ist, kuscheln wir z.B. nicht mehr. Aber wenn ihr euch beide wohl damit fühlt, ist doch alles gut

...zur Antwort

Augen zu und durch:) Danach fühlst du dich besser. Ansonsten wird es nicht weggehen, wenn du es schon so lange hast

...zur Antwort

Das kann normal sein. Einfach weiter beobachten, wenn keine weiteren Beschwerden vorliegen und wenn es nicht weg geht, zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Für Biologie mündlich spricht, dass du Abbildungen bekommen wirst und schon allein durch das ausführliche Beschreiben und erläutern viele Punkte bekommen kannst. Wenn du genug lernst, sollte es kein Problem sein.

In Deutsch kann man viel Pech haben und z.B. eine Gedichtsanalyse bekommen und dann steht man da.. So ging es einer meiner Mitschülerinnen in diesem Jahr, die als einzige Deutsch mündlich gewählt hat. Sie hat 4 Punkte geschafft. Die Prüflinge in Bio haben besser abgeschnitten

...zur Antwort

Sag am Ende am besten noch etwas zum zweiten Weltkrieg und dann halt deine Meinung zum Buch

...zur Antwort

Ja Katzen können träumen. :)

...zur Antwort