Dann mußt den zweiten Router als Repeater konfigurieren. Das geht schon, aber ist etwas umständlich. Dein Provider könnte Dir die Anleitung geben oder Du suchst sie Dir mit Google.

Einfacher wäre dLAN. Kauf den den Starter Kit von Devolo. Einfach einstecken in den Router und die Stromleitung und oben den Sender in einen Stecker und Du hast super Empfang oben

...zur Antwort

Nicht male eine Jolle an der Alster bekommst Du ohne Segelschein. Vergiß es.

...zur Antwort

Mit 16? Einen Führerschein? Die geben Dir da einen die haben ja genug beschlagnahmt.

...zur Antwort

In der Prüfungsordnung des DSV steht lediglich "...als Wachführer auf Yachten im Seebereich". Also ist es da egal ob unter Segel oder Motor gefahren wurde.

Die praktische Prüfung kann im Team oder einzeln gemacht werden. Ich habe sie mit dem Prüfer auf dessen Boot gemacht als einziger Prüfling.

...zur Antwort

24.00 Uhr ist heute.

00.00 Uhr ist morgen.

Aber es ist zeitgleich.

Es gibt eben nicht 24.05 Uhr. Sondern 00.05 Uhr

...zur Antwort

Der Griff muss richtig sein: Weil mit dem Daumen um den Griff rumgreifen. Mehr als bei der Vorhand. Den Ball sehr hoch werfen. Und 1 m vor dem Körper. Der Schwung muss voll die Richtung des Balles gehen. Deine Laufrichtung muss dann genau in Schlagrichtung erfolgen. Üben, Übern. Vor jedem Spiel 10 - 20 Aufschläge üben

...zur Antwort

Nicht 41 sondern 49. Hast Du gepennt in der Schule?

Der Römische Senat beschloss am 7. Januar 49 v. Chr., dass Gaius Iulius Caesar sein Heer entlassen und sein Imperium, d. h. seine Befehlsgewalt für Gallien und Illyrien, niederlegen müsse, ehe er erneut für das Konsulat kandidieren dürfe. Daraufhin überschritt Caesar am 10. Januar 49 v. Chr. mit seinen Truppen den Rubikon. Die bewaffnete Überquerung des Flusses in Richtung Süden – und damit in Richtung Rom – war gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung an den römischen Senat. Caesar war sich bewusst, dass es ab diesem Punkt kein Zurück mehr gab, was er in dem berühmten Zitat alea iacta est (wörtlich: „Der Würfel ist geworfen worden“) zum Ausdruck brachte.

...zur Antwort

Für Päckchen wird mit dem Service Nachweis bis 25 EUR gehaftet.

Quelle: DHL

In anderen Worten: Die haften bei Päckchen meist gar nicht

...zur Antwort

Kommt darauf an, was es für eine Uhr ist. Wenn sie stoß gesichert war muß eine Fall ab können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.