Du könntest um jeglichen Lizenzrechtlichen Ärger zu entgehen eventuell selbst eines komponieren zum Beispiel mit Programmen wie Magix Music Maker etc. ansonsten kannst du dich im Internet mal umschauen, viele erlauben dir Songs zu benutzen, mit der einzigen Auflage, dass du sie erwähnst :-)

...zur Antwort

Hier würde ich Rollenspiele empfehlen. Einfach mal einen Freund/eine Freundin schnappen und das simulieren wie es sich eventuell abspielen könnte. Sprich lerning by doing, doch ich bin mir sicher, da du ja schon im 3. Jahr bist und bestimmt viel Praxiserfahrung hast, es dir nicht sonderlich schwer fallen wird zu bestehen :-)

...zur Antwort

Also hier denke ich, dass die beste Medizin ein erholsamer Schlaf ist. Zudem würde ich empfehlen, noch eine Apotheke in der Nähe aufzusuchen oder gegebenenfalls einen Arzt. Wünsche dir eine gute Besserung, dass du deine Abschlussfahrt noch ein wenig genießen kannst ;)

...zur Antwort