ich glaube das supernatural team hat den colt einfach rausgenommen und gehofft dass die fans das nd merken und es einfach vergessen xD weil er einfach zu übertrieben war und sie sonst alle fälle viel zu leicht lösen könnten

...zur Antwort

Komisches zeug passiert immer
es kommt nur darauf an wie du es siehst
Wenn du zb an geister glaubst dann wirst du immer wieder irgendwas finden was du als einen beweis dafür ansehen kannst
Wenn du nicht daran glaubst wirst du immer einen beweis dagegen finden

...zur Antwort

Ich will hier nicht sagen dass Geister existieren oder nicht existieren, weil ich keine Ahnung hab welche dieser beiden Aussagen stimmen. Ich kann dir aber Tipps geben wie man sich vor Geistern schützt und selbst wenn es nicht wirklich hilft bzw. wir nie herausfinden könnten ob es hilft, für deine Psyche ist es aus jeden Fall gut 😉
In vielen Kulturen sind gegen böse paranormale Kräfte Knoblauch, Salz und ein Pentagramm mit der Spitze nach oben (!!!!) als sehr hilfreich angesehen. Falls es trotzdem schlimmer wird, kannst du dir auch einen im Internet die Anleitung zu einem Schutz-Hexenbeutel raussuchen und den machen. Aber bitte keine Hasenpfoten oderso reintun denn solche Anleitungen helfen sicher nicht... !!!

...zur Antwort

Schwarze Augen - normaler Dämon
Rote Augen - Kreuzungsdämon
Weiße Augen - Allister bzw. Lilleth
Gelbe Augen - Azazel
Blaue Augen - Engel

...zur Antwort

Supernatural 10. Staffel wo Crowleys Mutter ihre ehemalige Lehrerin in einen Hamster verwandelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.