Hexenspruch zum verwandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Du Dein Thema unter "Film" gepostet hast, wie wäre es mit "in canis corpore transmuto"? Das bedeutet, dass man sich in einen Hund verwandelt und stammt aus der Disney-Komödie "Der unheimliche Zotti". Ich weiß nicht, ob das passt, weil man dazu einen Zauberring benötigt und sich selbst verwandelt, ist aber das Einzige, was mir dazu spontan einfällt. Zumindest klingt es seriös, da es in lateinischer Sprache ist.


transmutatio

oder

reformabit te

Danke! Endlich :o

0

Supernatural 10. Staffel wo Crowleys Mutter ihre ehemalige Lehrerin in einen Hamster verwandelt

alles was du einem anderen wünscht,kommt zu dir zurück.

Gaaanz vorsichtig!

Keine Angst, Mann. Wie ich bereits sagte: Ich werde es nicht anwenden.

0

Danke erstmal, für die Antworten, aber ich muss noch etwas an meiner Frage verändern: Es sollen möglichst 1-3 Wörter sein, und nicht deutsch. Etwas lateinisches vielleicht.


Was möchtest Du wissen?