Immer wenn man Unglück in der Liebe, Beruf oder sonst im Leben hat fragen sich die Menschen die an Gott glauben weshalb er das tut. Leider denken Sie nicht daran das es noch den Teufel Gibt, es gibt immer Gegensätze z.B. Kalt - Warm, Ja - Nein, Mann - Frau, Plus - Minus etc. so gibt es auch Gott und den Teufel

...zur Antwort

Wieso dürfen sich Lehrer alles erlauben und wir Schüler haben nichts zu sagen?

Hallo liebe Community. Ich besuche jetzt mittlerweile seit 15 Jahren die Schule und es hat sich immer noch nichts geändert.

Die Sache ist, dass Lehrer oftmals genau die gleichen Fehler machen, die wir auch machen. Wenn sie das tun, ist es menschlich, wenn wir das tun ist es ein Grund und anzubrüllen und uns zu bestrafen.

Typische Beispiele dafür an unserer Schule sind 1.

Zu spät kommen. An meiner Schule ist es so, dass die Lehrer fast immer mindestens 5 Minuten zu spät kommen... Gründe dafür sind meistens, dass sie im Stau standen oder noch einen Termin hatten. An für sich, habe ich wirklich nichts dagegen, wenn man sich mal, oder von mir aus auch jedes mal ein wenig verspätet, aber wieso wird es dann bei ihnen so abgespiesen und wenn wir das tun, ist es gleich unglaublich schlimm. Wenn ein Schüler zu spät kommt: "Wo kommst du jetzt her, du hast dich nicht zu verspäten"-"Ich habe den Bus verpasst"-"Dann hättest du einen früher nehmen müssen, du bekommst jetzt einen Strich"

Was soll das denn? Ist es nicht menschlich, sich mal zu verspäten? (Ich spreche hier wirklich nur von einmaligem verspäten)

2.Sachen vergessen. Es kommt eben bei jedem ein mal vor, dass man seine Sachen zu Hause vergisst. Und wenn Lehrer das tun, sagen sie immer, dass es doch mal vorkommen kann. Aber wenn es einem von uns Schülern passiert, wird direkt herum geschrien und man wird bestraft. (Auch bei einmaligem Vergessen)

Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären, was nicht unbedingt direkt etwas mit der Frage zu tun hat. Wieso schreien Lehrer so viel herum?

Ich fühle mich als Schüler respektlos und ungerecht behandelt dabei. Ich rede wirklich nie im Unterricht, da ich keine wirklichen Freunde in der Klasse habe und ich bin auch nicht anderweitig asozial. Aber wenn ich dann mal etwas vergessen habe, oder im Unterricht nicht genügend aufgepasst habe, da ich in Gedanken verschwunden war, oder ich zu spät gekommen bin, werde ich immer direkt angebrüllt und vor versammelter Klasse fertig gemacht.

Ich finde sowas wirklich einfach nur schrecklich. Ich bin ein Mensch, der psychisch labil ist und komme mit solch einem Stress nicht klar, da ich in solchen Momenten wirklich weinen muss, weil ich mich ungerecht behandelt fühle. Und selbst, wenn ich nicht psychisch labil/krank wäre, würde ich wollen, dass man mit mir respektvoll umgeht.

Ich finde, dass jeder Mensch Respekt verdient hat. Ganz egal, ob jung oder alt, Schüler oder Lehrer.

Und wenn ich den Lehrer dann darauf anspreche und ihm sage, dass ich nicht gerne angeschrien werden möchte und ich ein wenig mehr Respekt und Gerechtigkeit fordere, werde ich nur umso mehr angeschrien und bekomme einen Tadel. Ich bin ja Schüler, ich darf nicht um mein Recht kämpfen und ich bin dem Lehrer unterlegen, der darf alles und ich muss es hinnehmen. Und ich bin gewiss nicht unhöflich, wenn ich die Lehrer darum bitte. Ich finde das nicht fair. Man kann in Ruhe miteinander reden. Danke.

...zur Frage

Versuche deinem Lehre dies in einer Eloquenten Sprache zu erklären, bestrafen kann er dich schlecht, da du nur deine Meinung und die Wahrheit sagst und ganz Menschlich bist. Du musst gehört werden. Beim nächsten Vorfall unbedingt ansprechen.

...zur Antwort

Dein Traumprinz/deine Traumfrau ist ihn seinen/ihren Augen das schönste auf der Welt

...zur Antwort

du kannst bei einem getränkemarkt aushandeln das du eine bestimmte menge kaufst und die nichtgetrunkenen bzw. oiginalverpackten getränke zurück bringst und das geld erhällst

...zur Antwort

Ich empfehle dir ein Buch das du in der nähsten grösseren Bücherei sicher findest.

Wie Männer & Frauen ticken

hat mir sehr geholfen und da siehst du das es auf viiiiiiiiiiiiiiiel mehr ankommt als nur das aussehen. Der Charakter ist aus meinen Erfahrungen her wichtiger als das aussehen, viel wichtiger!! es haben sich schon etliche Muskelprotze darüber aufgeregt das ich ihnen die Weiber weggeschnappt haben und sie nicht checken das es nicht nur aufs aussehen ankommt, glaube mir, ich rede aus Erfahrung. UMBEDINGT LESEN, ich erkenne dein Problem.

...zur Antwort

lasse deinen Körper so wie ihn Gott geschaffen hat ^^

...zur Antwort