Stehen mädchen (16 jahre ca) eher au weniger muskulöse typen oder auf extrem muskulöse typen?

10 Antworten

Meistens auf die "athletische Figur" wie Profifußballer (nein kein Christiano Ronaldo), aber eben Sixpackansatz. Des Weiteren stehen sie meist auf so 2 Jahre ältere Typen, die schon ein Auto haben bzw. fahren dürfen und vor allem größer sind als sie. In dem Alter zählt Optik noch viel, erst später kommen die Dinge wie "Beruf" oder allgemein "Intelligenz".

Das sie allgemein auf größere, ältere Jungs stehen ist sehr wahrscheinlich. Natürlich auch sportlich, denn wer will schon einen "Hungerhaken", der aufgrund seiner Magerheit einen Sixpack hat? Das einzige Problem ist oft dabei, dass sich Mädels oft schlecht fühlen, wenn der Junge sehr muskulös ist und sie eben nicht (aus ihrere Sicht) eine gute Figur haben. Deshalb gibt es ja auch gerne die Päärchen, die man als außenstehender nicht nachvollziehen kann. (Was die hübsche mit deeeeem?).

Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker, aber der größere Teil verhält sich so wie beschrieben. Das lehrt einen dann die Erfahrung. ^^

Super dafür ist vor allem dieser Film:


https://www.youtube.com/watch?v=mjQv8D0SNf4

Statistisch gesehen auf eher unmuskulöse.

Viele sagen, man muss kein Muskelprotz sein, aber ein bisschen training würde keinem schaden. Kommt auch drauf an für welchen Zweck ... ? Liebe ist Liebe - das kann Muskelmasse nicht besser machen.

Falls es nur für Knickknack ist, dann würde ich sagen stehen sie tatsächlich auf Muskulöse. Sind ja noch jung, weshalb ihnen sowas wahrscheinlicher wichtig ist.

Ich und meine Freunde finden man muss keine Muskeln haben aber wir mögen ehr breitere und nicht Jungs die aus Knochen bestehen

Was möchtest Du wissen?