Folsäure unbedingt nehmen, z.B. Folio Forte. Ansonsten die fruchtbaren Tage ausrechnen, Temperatur messen oder ein Gerät dafür kaufen. Und wichtig nur an den fruchtbaren Tagen im Zyklus Verkehr haben.
Tipp am Rande: Kein Stress machen und ruhig an die Sache ran gehen, dann klappt es auch

...zur Antwort

Du kannst Benachrichtigungen über die Einstellungen des Handys ausschalten, falls es über die App nicht geht.
Einfach in den Einstellungen nach "Anwendungen bzw Anwendungsmanager" suchen und dort die App auswählen und den Haken für "Benachrichtigungen erhalten" entfernen.

...zur Antwort

Endgültig ist das Wachstum erst mit 18-20 Jahren abgeschlossen. Also kannst Du vielleicht noch auf den ein oder anderen Zentimeter hoffen. ;)

...zur Antwort

Klappere mal die Mall of Berlin am Potsdamer Platz ab, da ist viel drin

...zur Antwort

Der Erste Hilfe Kurs ist ja dafür da, damit man es lernt. Also sind die anderen Teilnehmer bestimmt genauso verunsichert wie Du. Bestimmt macht man nicht sofort alles richtig, aber dafür machst Du den Kurs ja.
Also denke einfach nicht so viel darüber nach und mach das Beste daraus. Die anderen machen bestimmt auch Fehler und angenehm wird es denen auch nicht sein.
Man muss über seine Fehler auch mal lachen können. ;)

...zur Antwort

Also wenn es wegen der Kugel schmerzt, dann solltest Du ins Studio gehen, dass sich das mal jemand anschaut. Eine kleinere Kugel sollte möglich sein, ein kürzerer Stab jedoch nicht.

...zur Antwort

Könnte auch mit deiner Position beim Zocken was zutun haben. Einfach mal anders hinsetzen, vielleicht drückst Du irgendwo Blutgefäße ein wenig ab.

...zur Antwort