Möchte wieder meine Natur Haarfarbe haben, aber wie?

1 Antwort

Ich würde die Haare einfach wachsen lassen und schneiden sobald deine Haare mit Naturfarbe eine für dich angemessene Länge haben. Nochmal färben schädigt nur zu sehr die Haare, habe selber zu oft gefärbt und nun gefühlsmäßig Stroh aufm Kopf, also übe dich in Geduld :)

Naturhaarfarbe wieder bekommen beim friseur?

Ich habe mir meine haare vor ein paar monaten schwarz gefärbt (habe von natur aus aschblonde haare) und durch den sommer sind meine haare dann heller geworden und waren dann eher so braun, da mein ansatz nachgewachsen ist wollte ich wieder meine naturhaarfarbe wieder haben. Gestern bin ich dann in die drogerie gegangen und habe mir einen haarfarbenentferner gekauft und nun sind meine haare eher orange außer am ansatz und wollte fragen ob der friseur meine naturhaarfarbe wieder herstellen kann ich weiß nicht wie ich das jetzt genau fragen soll aber ich nehme mal an das ihr wisst was ich meine haha , ich bitte um hilfreiche antworten:))

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Mittelblonde Haare aufhellen ohne Chemie, wer hat Erfahrungen?

Ich möchte meinen Haaren eine "Färbeauszeit" gönnen, aber leider nagt der Zahn der Zeit an mir und der nachwachsende Haaransatz ist grau-blond. Damit man den Ansatz nicht so deutlich sieht würde ich gerne mit Kamille o.ä. die Haare ein wenig aufhellen um sie an den Ansatz anzugleichen. Hat jemand DEN Tipp für mich?

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf hellbraun färben möglichst ohne friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ziemlich "normales" braun, aber vor ca 9 Monaten habe ich auf schokobraun gefärbt, was aufgrund meiner hasrstruktur immer noch drin ist. Möchte jetzt gerne heller färben, entweder ca. Natur oder vielleicht noch etwas heller, aber nicht unbedingt beim Friseur.

Muss ich dann WIRKLICH vorher blondieren? Ich hab mal gelesen, dass es wohl irgendwie ein Produkt von Schwarzkopf oder so gibt, was von sich aus aufhellt? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?