Sehr gerne. Da lohnt es bestimmt.
Wenn es den Reichen gut geht, geht es aber allen gut.
Wenn es den Reichen nicht gut geht, hauen sie ab und du hast gar nix mehr.
Ja, weil keiner da was ändert.
Und die Wähler wollen es anders.
Lass mein Mama in Ruhe!
Dortmund-Nordstadt.
Warum eine 40 jährige Frau als Symbolbild wieder?
Nein, ich bin sehr zufrieden.
Die richtige Frau putzt dann erst mal deine Wohnung!
Ist beste, ich schwöre!
Weil die Bild halt eine Spur konservativ noch ist, nicht wie der Rest, total links.
Das passt sehr vielen Menschen nicht, dass es noch eine konservative, große Zeitung gibt.
Ja, sie schreibt auch viel Scheiße, aber sie ist nie links.
DAS stört die anderen Medientypen an ihr.
Deine Fragen sind super!
Dir! Jetzt!
Hey, der Trick ist uralt.
https://www.youtube.com/watch?v=kbwNJKjOHgg
Ja, klar. Du musst sie nur darum bitten.
Nein, aber ich kenne viele graue Wölfe.
Die sind ganz ok, du musst nur homophob sein, dann läuft es.
Wodka Bull finde ich schon am besten.
Rum-Cola
Whiskey-Cola
Trinken auch viele.
Weinbrand-Cola, Korn-Cola
Finde ich aber so richtig eklig beides.
Gin-Tonic
Gute Frage scheint auch endlich zu verstehen!
Ich mag diese Pressmehlchips nicht so gerne.
Pombär ist aber super!
Ich bin da sehr konservativ. Ich esse keine komischen Dinge.
Hirsch auf Pfannkuchen.
Aber der war natürlich nicht süss.
Ist sogar 100% legal.
Beste Land, bestes Staatsoberhaupt!