Wenn es den Reichen gut geht, geht es aber allen gut.

Wenn es den Reichen nicht gut geht, hauen sie ab und du hast gar nix mehr.

...zur Antwort

Weil die Bild halt eine Spur konservativ noch ist, nicht wie der Rest, total links.

Das passt sehr vielen Menschen nicht, dass es noch eine konservative, große Zeitung gibt.

Ja, sie schreibt auch viel Scheiße, aber sie ist nie links.

DAS stört die anderen Medientypen an ihr.

...zur Antwort