Dein Freund sieht toll aus,der Bartwuchs ist schön,die Lippen voll und Falten sehe ich nicht,er möcte eigentlich nur hören,dass er toll aussieht…..

...zur Antwort

Ich hatte vor 2 Jahren eine Kryoablation danach 6 Monate ruhe,dann war VHF wieder da.

Die Ärzte sagen da muss man noch einmal ablatieren,was ich aber auf gar keinen Fall noch einmal mitmachen möchte,denn es war kein Spaziergang .

Nun stehe ich vor dem Problem nach einer Kardioversion eine Ablation machen zu lassen,die humaner abläuft.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe eine Darmreinigung machen lassen.Es waren 5 Anwendungene von je 1 Stunde, nach jeder Anwendung habe ich mich sehr wohl gefühlt,wichtig ist es auch zu wissen,dass die Darmspülung ohne Zusatzstoffe gemacht werden soll,da sonst die Darmflora angegriffen wird.Der Darm ist zumindestens nach einer Reinigung aufnahmefähiger für alles mögliche auch Medikamente.

...zur Antwort
Ja, weil...

Ich bin zufrieden,habe das was mir möglich war erreicht,bin relativ gesund,stehe kurz vo meiner 80.Geburtstagsfeier,die ich mit meinen Kindern ,Partner, Enkelkindern, Freunden und Nachbarn feiern möchte.

Von Natur aus bin ich ein Optimist und eine Frohnatur, hoffe der Geburtstag findet noch statt.

...zur Antwort

Hallo,

ich werde mit : Guten Tag Frau…….

oder: Guten Abend Frau…..

...zur Antwort

Ich habe ihn seit 5 Wochen und nicht bereut.

...zur Antwort

Leider kann ich dir auch noch nichts konkretes sagen,

würde auch gerne wissen,ob sich die Geldausgabe wirklich lohnt.

Vorstellen kann ich mir das schon und die Berichte der Besitzer lassen 

mich neugierig werden.Vielleicht gibt es irgendwo einen Shop,der neue ungebrauchte Womanizer500 pro testen lässt.

...zur Antwort

Mein Freund schläft wenig mit mir, befriedigt sich aber täglich selbst. Bin sexuell sehr offen und aktiv. Was stimmt hier nicht?

Gestern lag ich (25) neben meinem Freund(21) im Bett und habe ihm mehrmals signalisiert, dass ich Lust auf Sex habe. Er blockt ab. Laut seiner Aussage, hatte er zwar Lust, war aber zu müde. Abends am Telefon habe ich das Thema nochmal aufgegriffen, in der Hoffnung er habe eventuell Lust auf Telefonsex. Fehlanzeige. Er ging nicht mal darauf ein. Und das ist ständig der Fall.

Heute habe ich dann erfahren, dass er sich gestern abend noch selbst befriedigt hat. Gegen eine gelegentliche Selbstbefriedigung spricht ja nichts, jedoch hat mich dies sehr getroffen, da ich ihm ja mehrere Male vermittelt habe, dass ich gerne Sex hätte (Es hätte auch schnell mit der Hand gehen können usw, alles kein Problem). Ich fühle mich ignoriert und habe das Gefühl, dass er sich nicht für meine Befriedigung interessiert. Laut eigener Aussage, hat er es alleine gemacht, weil es so schneller ging. Zudem versteht er nicht, wieso mich das verletzt, weil Selbstbefriedigung ja nichts schlimmes ist. So langsam weiss ich nicht mehr, ob ich spinne, zu quer denke oder einfach seltsame Ansichten habe.

Zu unserem Sexleben allgemein: Ich bin verdammt offen, biete mich meinem Freund quasi immer wieder an und probiere gerne neues aus. Ich möchte mit ihm Fantasien ausleben. Ganz ehrlich, ohne mich selbst loben zu wollen: Er hat eine Frau, die quasi alles mitmacht und wirklich Bock auf Sex hat. Passiv, aktiv - alles ist gut. Zudem teilen wir die gleichen Fetische und ich liebes es mich für ihn in Szene zu setzen. Haben sehr viele Sexspielzeuge und ich selbst habe ein Haufen für irgendwelche perversen Klamotten ausgegeben um ihm neue Anreize zu geben. Zudem macht es mir nichts aus, nicht immer 100% auf meine Kosten zu kommen. Druck in diese Richtung mache ich ihm also nicht. Und trotzdem will/wollte er kaum Sex und zieht es immer wieder vor sich selbst zu befriedigen. Hässlich bin ich nun wirklich auch nicht, obwohl mich die Ablehnung anfangs in große Selbstzweifel getrieben hat.

Angeblich liegt es nicht an mir, er ist einfach immer kaputt etc..und er genießt einfach die gemeinsame Zeit, liebt mich über alles. Kuscheln und Nähe ist ihm viel wichtiger laut eigener Aussage Aber ich frage mich trotzdem: Wieso wichst er täglich auf andere Frauen????Es ist so verletzend. Habe manchmal Angst dass er insgeheim doch auf irgendeinen kranken Mist steht, den er mir nicht beichten will und ich seine Triebe nicht befriedigen kann..

Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Die ersten drei Monate hatten wir täglich Sex. Nun 1-2 mal die Woche, wenns gut läuft. Allerdings kommt der Impuls immer von mir. Ich denke, selbst wenn ich nichts tun würde, würde er wenig auf mich zukommen...weiss nicht weiter

Ist es falsch, dass ich mich irgendwie betrogen fühle, weil er seine Fantasien mir vorzieht obwohl er weiss, dass ich auch Lust auf Befriedigung habe? Sind hier ein paar Männer die das eventuell beurteilen können? Was stimmt hier nicht?

...zur Frage

Hallo,

frage deinen Mann doch mal ob du ihm beim Wichsen zuschauen darfst

und mache es dir dabei selbst.

Das ist hocherotisch für beide Partner.

...zur Antwort

Hallo

Ich habe vor einem Jahr ein AirVital Luftbett hier auf der Messe in Bad Salzuflen  gekauft,und bin nach jahrelangen Liegeschmerzen, auf herkömmlichen Matratzen, nun völlig schmerzfrei,ich hätte es nie für möglich gehalten,das ich morgens ohne Schmerzen aufstehen kann,obwohl ich 3 Bandscheibenvorfälle habe.

Gestern auf der Messe wurde der Stand wieder mit regen Interesse besucht.

Ich kann AirVital Luftbett aus Kassel nur empfehlen.

...zur Antwort

Hallo,

eine Bekannte sagte mir jetzt,das ihr Sohn auch eine päpssychotische Störung hat,der Sohn hat nach vielen versuchen,den Führerschein bekommen,er hatte immer Prüfungsangst und hat des öfteren keinen Ton raus bekommen,nach mehrmaligen  Versuchen hat er den Führerschein geschafft und hat eine Arbeitsstelle in einen städtischen Landschaftsgarten bekommen.Die Stelle hat er nur auf Grund seines vorhandenen Führerscheins bekommen.

Also es kann zwar teuer werden,aber lass dich nicht entmutigen.

Gruß

...zur Antwort