Hat jemand schonmal eine Darmreinigung gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nie eine Darmspülung gemacht, aber schon mehrmals so eine Darmkur, mit Bifidusbakterien, Tees und Kräutern. Da kannst du normal essen dazu, ohne zu verhungern :-) Anschliessend war ich immer recht viel fitter.

Am Besten fand ich die Amazonas Darmkur. Ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber 1 - 2x pro Tag ein bisschen Pulver in einem Getränk und dabei normal oder einfach ein bisschen gesünder essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung