Ohje, das ist übel. Ich kann mir vorstellen, dass es genau wie mit dem Nägelkauen ist. Man muss es sich immer wieder bewusst machen und drauf achten das man es nicht tut. Verspürst du den Drang, lenke dich ab. Achte auf dich und dein Handeln.

...zur Antwort

Natürlich kannst du. KiTa ist ja kein Pflichtprogramm wie z.B. die Schule.

...zur Antwort

Lenke dich mit Hausarbeit ab oder schnell raus in die Natur

...zur Antwort

Danke für Eure Antworten. Ich war früher auch nicht viel anders, das stimmt. Ist nur blöde, wenn man im Dorf als schlechte Miutter da steht und mein Sohn als Monster hingestellt wird. 😕

...zur Antwort

Aber es muss doch irgendwann mal gut sein, allein deshalb weil es in der Schule auch immer Ärger gibt. Macht einer Mist, zieht der andere mit.

...zur Antwort

Dann spreche mit dem Lehrer über deine Ängste. Wenn die Lehrer nicht einsichtig ist, gehe zu einem guten Arzt, erzähle Deine Ängste und dann lass Dich von Arzt für das Geräteturnen befreien. (Attest)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.