Hallo an alle , alle haben irgendwas gegen mich. Ich habe schule gewechselt und keiner kann mich mehr leiden was sollte ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach ignorieren oder den anderen ganz freundlich ins Gesicht Lächeln dann weitergehen. Die kriegen sich auch wieder ein. Das war schon immer so und wird immer so bleiben....oder sie sind einfach nur neidisch auf irgendwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du den Rat der anderen beherzigst und deine "bff" fragst? Vielleicht wird sie dir eine genauere Auskunft geben können als fremde Menschen im Internet, die keine Ahnung haben können, was da abgelaufen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krissytin 28.10.2016, 16:04

ich habe sie schon gefragt aber sie sagt das sie nichts davon weißt

0
memorization 28.10.2016, 16:11
@krissytin

Genau. Worum ging euer Streit? Kennt sie viele Leute von deiner neuen Schule (und ist evtl selbst Schülerin dort?) - hör zu, wildfremde Menschen, die dir noch nie begegnet sind, werden dich nicht meiden, wenn sie nichts negatives von dir gehört haben. Es sei denn, du wirkst auf Fremde wirklich so unsympathisch.

Also entweder lügt dich deine Freundin an,

oder du verschweigst etwas (hast du vllt den Hund von einem der neuen Mitschüler überfahren?)

oder du bist einfach ein sehr unsympathischer Mensch.

Ich schließe den letzten Punkt mal aus, denn selbst der unsympathischste Mensch, den ich kenne, hat Freunde.

Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber von den Infos, die du uns hier zur Verfügung stellst, lässt sich nichts ableiten.

0

Was möchtest Du wissen?