Farbige Kontaktlinsen richtig handhaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst mit Deinem Finger in die lösung und holst die Linse heraus. Abspülen brauchst Du Sie nicht. 

Im Drogeriemarkt kann man mittlerweile Kontkaktlinsenlösung bekommen. Hier drinnen werden die Linsen dann aufbewahrt.

Wenn Du die Linsen für Halloween möchtest, fange schon mal an zu üben. Meistens dauert es etwas länger bis man den Dreh richtig raus hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkvictory
28.10.2016, 15:45

Die Sache ist, dass die Linsen nur für 3 Monate sind und ich sie auch nur zu halloween tragen will, also fand ich ein Pflegeset unnötig, da ich die Linsen wahrscheinlich kein drittes mal benutzen werde. Kann ich die Linsen sonst einfach nach dem rausnehmen zurück in das Fläschen tun?

0

also mit warmen wasser darfst du deine  linsen auf keinen fall abwaschen , da besteht erhöhte infektionsgefahr für deine augen !!!!

du solltest dir dringend ein set holen bestehend aus abspül-kochsalzlösung, aufbewahrungslösung und ein aufbewahrungsdöschen- das brauchst du alles !  geh in ein anderes fachgeschäft und lasss dich bitte gut beraten - sonst können deine augen schaden nehmen, und denk`dran - davon hast du nur 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?