Gehe dringend zur Polizei und mach gegen den Kunden eine Anzeige wegen Betrug, glaub mir den kriegen sie ran .Wie alt bist du??

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall, das sieht aus wie irgend ein Faschingskostüm

...zur Antwort

Was für ein Fehlverhalten?Dieses Kind möchte die Welt entdecken und ja siehst du du verhältst dich auch fehl ,wahrscheinlich dürfte deine Tochter nicht mit dreckigen Schuhen ins Haus.Wer weiss warum sie dich darauf aufmerksam macht,wird sie vielleicht 100x am Tag ermahnt.Anstatt zu ermahnen könnte man ihr die Gefahren erklären.

...zur Antwort

In der Packungsbeilage steht drin wie lange man Zeit hat sie noch einzunehmen,wenn es generell erst deine 6 Pille ist würde ich noch vorsichtshalber 1 Woche verhüten, wenn du sie schon länger nimmst dürfte nix passieren zumal du sie noch nachgenommen hast

...zur Antwort

das Datum auf der Flasche ist kein Ablaufdatum sondern das Datum der Herstellung, Wäsche musst du schon in hell und dunkel sortieren,Handtücher ,Unterwäsche,Socken und Bettwäsche bei 60 Grad und auf 1400 schleudern,so ist die Wäsche nicht ganz so nass,im Sommer wenn du draussen trocknest kannst du Schleudern auch auf 1000 machen,bei T-Shirts reichen auch 30 Grad da musst du aufpassen sie können auch einlaufen,im ersten Fach kommt meisst das Waschmittel im 2 das wenn du besonders schmutzige Wäsche hast,im letzten kleineren Fach den Weichspüler,die Dosierung findest du auf der Waschmittel verpackung

...zur Antwort
Deine Mutter kann dir das nicht verbieten, es ist deine Sache😊

Deine Mutter sollte sich mal im Internet über Mens.tassen informieren ,es ist sauberer ,hygienischer und das Blut staut sich nicht sondern es fliesst direkt in die Tasse.Es gibt auch tolle Videos auf YouTube sollte sie sich mal anschauen

...zur Antwort

Wo ist das Problem?Bücher ,Puzzle in die Papiertonne,Plaste in die gelbe Tonne den rest im Restmüll

...zur Antwort
Türkin und schwanger kann mir jemand helfen bitte :(?

Hallo erstmal

ich bin Türkin und komme aus einer streng religiösen Familie und so wie Gott es wollte bin ich nun schwanger und das einige Wochen vor meiner standesamtlichen Trauung. Jedoch ist die große Hochzeit erst Ende dieses Jahres und so wie es bei den Türken ist, darf man erst dann geschlechtsverkehr haben, nachdem man unter einem Dach lebt. Mein zukünftiger Mann und ich möchten unbedingt unser Kind behalten und er ist auch bereit seiner Familie alles zu erz (seine Familie ist genauso religiös wie meine) ich im Gegensatz zu ihm traue mich das nicht aus Angst. Nicht vor Schläge oder sonst etwas einfach nur aus Angst meine Eltern zu verletzten, dass ich keinen Kontakt mehr habe zu den oder dass sie sich schämen müssen für mich. Meine Familie bedeutet mir riesig und ich konnte es seelisch nicht mitmachen keinen Kontakt mit den zu haben. Jetzt stehe ich so gesehen vor Wahl entweder mein 5 Wochen altes Baby oder meine Eltern die mich bis zum heutigem Tag begleitet haben groß gezogen haben.

ich habe das getan wovor die meisten türkischen Eltern Angst haben udnzwar die Ehre verdrecken :/ obwohl ich mit dem Mann heirate mit dem ich es auch getan habe naja ..

wir hatten die Idee es unseren Müttern nach unserem Standesamt und Imamnikah (beim imam heiratet man bei uns Türken auch muslimisch) ersteinmal zu erz, sodass die dafür sorgen, dass die Hochzeit vorgezogen wird. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen kann und bitte um Ratschläge

da ich mit niemandem darüber reden kann wollte ich diese Plattform mal testen und schauen was für Ideen hier rauskommen.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Ich würde es den Eltern sagen ,wenn sie euch verstossen sind sie nix Wert ,was wollen sie denn ,es ist euer Baby und ihr Enkelkind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.