nein kein zufall da beim Internetprovider eine bestimme Bandbreite als Vertrag angemeldet ist. wird diese Bandbreite im Heimnetz erreicht kann es zu instabilem internet /einbrüchen kommen da die Datenmenge die durchs surfen ensteht quasi nicht mehr durchpasst.

...zur Antwort

ist unterschiedlich

manche werden Faul und deshalb weniger produktiver(kommen zu spät usw.)

andere werden kreativ und fangen an ihre Ideen zu leben. Um das herauszufinden reflektiert man einfach wenn man breit ist und vergleicht die Aktivitäten mit denen wenn man nüchtern ist.

und der rückgang von sozialen Kontakten kommt auf dein Umfeld an wenn ich kiffe meistens mit mehreren Freunden oder auf Partys deswegen kann ich sagen, dass sich bei mir mein soziales Feld eher entwickelt.(meistens dann auch nur Kiffer)

LG

...zur Antwort

Komm zwar spät aber ja kann man z.B. wenn man schlechte Laune hat die sich durch den Konsum steigern kann und man dann Übelkeit verspüren kann.

Hab bisher nur einmal gekotzt (hab an über den Tag verteilt allerdings auch ca. 11g geraucht)

LG

...zur Antwort

mit 16 überhaupt nicht gut da noch im Wachstum ist bzw noch nicht Voll ausgewachsen ist. Außerdem macht es sehr schnell abhängig weswegen ich da ganz vorsichtig mit umgehe. Wenn dich die Sucht packt ziehts dir das Geld aus der Tasche und man wird zum A**chloch glaub mir kenne leute die ihre Verwandten beklaut haben um ihren Konsum zu finanzieren...

Wenn er schon Filme schiebt würde ich mit ihm auf jeden Fall in eine Suchtklinik gehen da man mit Paranoia unberechenbar ist . Bei uns in der Stadt hat sich einer auf Paranoia selbst angezündet er dachte er würde verfolgt werden usw. richtig krass

LG & Viel Glück

...zur Antwort

sowas nennt man psychische Abhängigkeit.Die Körperliche Abhängigkeit sollte sich nach einem halben Jahr eigendlich eingestellt haben. Ich würde wenn das Verlangen sehr stark ist gerade dann nicht dampfen. So kannst du es bewusst kontrollieren.

LG & Viel Glück

...zur Antwort

frag sie :

Stoff 1 (Alkohol) sorgt jährlich für 1,8 Mio. süchtige und 74.000 tote

Stoff 2(Gras) sorgt für 300 tausend süchtige und 0 tote

welcher Stoff ist legal?

richtig Stoff 1 und warum ?

weil unsere Drogenpolitik von Leuten gestaltet wird wie Marlene Mortler (Drogenbeauftragte der Bundesregierung )

hatte dasselbe mit meiner Mom schon

sag ihr einfach das Gras weder deine Lebensqualität einschränkt noch deine Gesundheit solange man richtig dosiert (Die Dosis macht das Gift)

Und wenn deine Mutter ernsthaft nur wegen dem Punkt Illegalität dagegen ist

dürfte sie In Amsterdam plötzlich keine Einwände haben. Dh das ihre Sorgen zum Thema Drogen Standortbedingt sind was eigentlich absolut kein Sinn macht.

Und wegen deiner Gesundheit (klar machen sich Mütter sorgen um so ein Thema)

deswegen beruhigst du sie am besten wenn du vergleiche mit Drogen ziehst mit denen deine Mutter tagtäglich konfrontiert wird und diese einfach hinnimmt zb Rauchen. die Inhalierten Stoffe vom Tabak sind um Welten schädlicher als der Konsum vom puren Cannabis.

Viel Glück und übertreibs nicht :D

LG

...zur Antwort

Die Kabel kannst du mit ender io Schraubenschlüssel verbinden.

die Lila Blöcke sind wahrscheinlich texturfehler da der server nicht die aktuellste version drauf hat kann sein das diese blöcke mit dem neuen Update verändert wurden

ein texturepack hast du nicht installiert ne?

...zur Antwort

beim Mainboard musst du auf den sockel achten wenn dieser mit dem des cpus übereinstimmt dann ja. (sprich sie müssen den gleichen Sockel haben) kannst du in der Produktbeschreibung vergleichen. Um den Sockel deines akuellen Cpus herauszufinden googlest du deinen CPU Namen einfach oder guckst im Gerätemanager nach

Grafikkarten kannst du in jedes beliebige Motherboard(in deinem Fall Rechner) stecken genauso wie die Festplatten

...zur Antwort

dazu bräuchtest du den php-quellcode den man natürlich nicht einsehen kann ^^

könntest den Websitebetreiber allerdings nach dem php-quellcode fragen

...zur Antwort

kannst ein neues Mainboard anfordern bzw reklamieren und das selbe nochmal kaufen

...zur Antwort

dazu brauchst du mehrere Soundkarten da 8(also 7.1) Kanäle nur jeweils über einen Audioport laufen können sprich du kannst sie nicht aufsplitten

...zur Antwort

in dein Einstellungen deines Browsers :

unter dem Reiter Sucheinstellungen kannst du die Standard Suchmaschine auswählen sowie die Auswahl zwischen den verschneiden Suchmaschinen.

...zur Antwort

wie ist sie angeschlossen (Sata & USB)

wird sie extern mit Strom versorgt oder übers Mainboard?

kann gut sein das sie zu wenig Saft bekommt oder einfach nur ein Wackelkontakt hat (Kabel bzw Anschluss)

kann allerdings auch an einem veraltetem Chipsatzliegen

guck nach neuen Treiber für deinen Chipsatz

...zur Antwort

ja immer stärker. Mark Zuckerberg ist bereits dran

Man erhofft sich durch künstliche Intelligenz einen sich selbst programmierenden Computer, der mit Hilfe von Algorithmen (verschiedene Rechenschritte) gespeichertes Wissen anzuwenden und zu verbessern weiß um Probleme zu lösen, bei denen Menschen einfach nicht weiterkommen oder einfach zu lange Zeit benötigen...

Außerdem erhofft man sich auch das KI's in Zukunft Haushaltsarbeit leisten (damit der Mensch sich höheren Prioritäten widmen kann...

...zur Antwort

https://www.grund-wissen.de/physik/mechanik/kraftwandler-und-getriebe/zahnraeder-und-getriebe.html zum Bild 1 Getriebe

https://www.grund-wissen.de/physik/mechanik/kraftwandler-und-getriebe/flaschenzuege-und-rollen.html zum Bild 2 Flaschenzug

den rest kannst du googlen mit dem stichwort mechanik

...zur Antwort

per benutzerdefinerte animation kannst du den gewünschten text per Pfeile in die Gewünschte Richtung ziehen lassen in der Animations Leiste rechts kannst du Die Geschwindigkeit bestimmen

...zur Antwort