War bei mir auch so (; Keine Sorge, dass geht wieder weg!!!

...zur Antwort

Hallo (:Also ich hab mich anfangs auch nicht getraut.Aber wenn man das O.B. nicht spürt sitzt es gut!Sonst stört es nämlich!Der Schwindel wird von der Blutung generell ausgelöst, ist bei mir auch oft so, solltest dir vielleicht Magnesium und Eisen Tablättchen in der Apotheke kaufen (;Weil diese Stoffe dem Körper leicht entzogen werden.Alles wird mit der Zeit normal... Und relativ angenehm... Oder du testest dich einfach noch an die normal großes O.B. ran (;

...zur Antwort

Weil es total bescheuerte Menschen gibt, die die Tiere zur Zucht quälen und die Baby's durch zum Beispiel Inzucht sehr oder sogar tot krank sind! Nimmt man so ein Baby unterstützt man diese Schweinerei auch noch. Finde das absolut beschissen, bin auch im Tierschutz tätig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.