Mit Isopropanol müsste es runter gehen...fals nicht anschleifen und lackieren ;)

...zur Antwort

Also an sich TOP nach meiner Erfahrung...
aber wenns dir nicht gefallen sollte...
Kannst du mir ihn ja zuschicken übernehm gern die versandkosten :PPP
;)

...zur Antwort

Was redet den ihr alle für nen Quatsch...

Wenn du dir eine Ps4 holen willst um über den integrierten Browser zu Streamen oder ähnliches und dabei flott sein willst kauf dir lieber nen Rechner für 400euronen kriegst du wat flotteres...

Ich habe die Ps4 Pro und ne Leitung von 16.000 ab 2 Fenster gleichzeitig laden kannst du die Ps4 in die Tonne werfen...

Jetzt kommmen naturlich die TechFreaks und raten mir nen Update auf 50.000/100.000 mbts...

Bei mir im Dörfchen noch nicht ausgebaut...aber...Mama wohnt immer noch in der schönen DdorferCity und bezieht 50.000... reinkommen im durchschnitt 40-43.000mbts...

Leider genau der selbe Mist...zeitlupe...

Dann kommt noch dazu das wenn ein video abgespielt worde egal wo...und man es erneut schauen möchte man die seite neuladen muss statt einfach wieder auf play zu drücken.naja aufjedenfall einfach müll...

Hätte meiner Meinung Sony mehr Zeit reinstecken sollen...

Max. 5 Tabs kann man aufmachen...was soll das?mein samsung galaxy 2 kann ja unendlich viele öffnen und jeweils immer das laden was angezeigt wird ao schwer für Sony eig ja nicht aber naja...

Aufjednedall ist der browser für mich für unsere heutige Technische entwicklung einfach kurz gesagt müll...

Liebe grüße ;-)

...zur Antwort