Du hast - wenn du WhatsApp installierst - per SMS eine sechsstellige PIN geschickt bekommen, den du eingeben musst, damit du es nutzen kannst.

Such mal bei den SMS nach der PIN, wenn du die nicht mehr hast, kann ich dir leider nicht helfen

...zur Antwort

Neue Motoren sind auch nicht extrem teuer. 

Ein komplettes ''Power-Funktions-Set'' wo definitiv mehr als ein Motor drin ist, kostet 25€. 

Wenn du kein hohes Budget hast, würde ich es wirklich mit gebrauchten Lego-Technic Sets probieren. Du kannst auch ein Testvideo eines Motors anfordern (über WhatsApp und Beispiel) 

Grüße

...zur Antwort

Der Nissan GT-R Nismo ist ja kein reinrassiger Rennwagen. Die genaue Kilometerzahl weiß ich nicht, aber der GT-R kann mit der Leistung gut umgehen und ist nicht hochgezüchtet;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.