Ich hatte auf jeden Fall Depressionen, jedoch in einem Alter, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob ich noch immer Depressionen habe oder sich meine persönlichkeit sich einem dem Angepasst hat. Am Anfang habe ich mein Leben damit komplett ruiniert aber mittlerweile bin ich auf einem guten Weg und kann damit leben.

...zur Antwort

Also ich persönlich habe mit Razer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Roccat war okay aber überzeugt, Preisleistungstechnisch, hat Logitech. Leider kommt die neue G502 nicht an die G700 ran. Die Roccat Leadr kommt ähnlich mit der G700.

...zur Antwort

Vielleicht waren deine Benutzerdefinierten Daten auf der anderen Festplatte gespeichert und nu findet er nicht mehr die erforderlichen Daten?

...zur Antwort

Um genau zu sagen handelt es sich um dieses Messer, welches zwar sehr extrem aussieht aber wahnsinnig praktisch ist für fast alles. Natürlich hab ich immer nur eine Seite offen.

...zur Antwort

Du brauchst einen Konverter. den steckst du in die Ps4 und in den Konverter die Tastatur und Maus. Damit kannst du auch die Tasten belegen.

Sowas in etwa.

https://preisvergleich.check24.de/zubehoer-fuer-game-und-konsole/hama-speedshot-ultimate-54478-ps4-ps3-xbox-one-xbox-360.html?utm_medium=glp&wpset=google_pla_shopping_01&bc=pt&gclid=CjwKCAjwzenbBRB3EiwAItS-u3YFGlZwSxp1-qp_ic2-rmwWG8A1WsvwZIOVB-Z68revtMYOiuqdCxoCLqwQAvD_BwE

...zur Antwort

"Gefangen: Der fall K" habe ich auch per Zufall gefunden und ist ein guter Film welcher meiner Beschreibung zutrifft. Ein guter Film über Existenzverlust und einer sehr mitfühlenden Geschichte ohne wirkliches HappyEnd.

...zur Antwort

Der Magen "passt" sich an. Wenn du beispielsweise in Armut lebst, dann ist es für dich kein Problem mit sehr viel weniger Essen als andere klar zu kommen, weil dein Magen dementsprechend rationiert. Wenn du jetzt anfangen würdest jeden Tag größere Portionen zu essen, dann dehnt sich dein Magen dem entsprechend auch und verarbeitet mehr, was sich dann aber auch wahrscheinlicher absetzt.

...zur Antwort

Naja, bis 21 kann man noch wachsen wenn man Glück hat, Kraftsport erschwert es minimal, weil sich Muskeln sogesehen auf unausgewachsenen Körperstellen versehnen und die Energie mehr dafür verbrannt wird als in die Größe zu wachsen. Aber wie gesagt nur minimal und wenn man es nicht übertreibt und die Ernährung beibehält.

...zur Antwort

Muskeln oder Fett, Muskeln wiegen mehr, bauen aber nur ab wenn du deine Muskeln zu sehr überstrapazierst oder sie nicht mehr mit Energie versorgst. Musst du an dir Messen aber wenn du Kraftsport machst, solltest du auch sehr viel essen ^^

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=g9rjW91RALA

?

...zur Antwort

Das Wort ,,Depression´´ und die Bedeutung dahinter ist mittlerweile gut verbreitet und es lässt sich leicht sagen, wenn man gerade unglücklich dissorientiert im Leben steht. Aber wirklich depressiv Betroffende sind alles andere als Aufmerksamkeitsbegeisterte Menschen. Sie gehen ein.

...zur Antwort

Sim Karte vom alten drin? Irgendwelche Apps oder Accounts übernommen?

...zur Antwort

2,2 cm können schon nach ein bis zwei Monaten erzielt werden, vorallem am Anfang bekommst du schnell n relativ stabiles Gestell, ab dann wird es immer schwerer. Training und Ernährung sind wichtig, fordere dein Körper jedesmal aufs neue heraus und versorge ihn währenddessen mit genug Energie!

...zur Antwort

Also lädt es, wenn du von deinem zweiten Monitor in den Spiele-Bildschirm tabbst oder öffnest du neben deinem zweiten Monitor auf dem Spiele-Bildschirm noch etwas?

...zur Antwort

Einfach hinlegen und nicht darüber nachdenken, ruhigen Kopf bekommen und einfach nh richtig gemüdliche Position finden, Handy aus (empfehle Flugmodus, wegen dem Funk ) und liegen bleiben. Irgendwann bist du weg und 9 Uhr ist noch Fit zu erreichen, 6h reichen massig.

...zur Antwort

Laufen denn noch die Lüfter, wenn du ihn herunterfährst? Oder haste vielleicht noch ausversehen den Standby irgendwo drin?

Ist es denn seit anfang so oder seit kurzem? Und wenn seit kurzem, was ist passiert, bevor es so war?

...zur Antwort