Hallo, schau dir mal die Malinois - Belgischer Schäferhund an. Diese nehmen den Umgebungsgeruch an und haben eigentlich nur wenig Eigengeruch. Außerdem kommen Allergiker mit diesen auch ganz gut klar - meine Frau hat Asthma, aber keine Probleme mit diesen Haaren.

Natürlich wenn er etwas feucht ist, reicht er auch - aber nicht streng.

Diese Rasse braucht Familienanschluss und viel Auslauf. Ein Hunde der gefrordert werden will - bis ins hohe Alter. Hoher Spieltrieb, schnell und sehr lernfreudig.

Gruß dogtrainer-k9

...zur Antwort

du solltest den pc ausmachen und lesen. 150 sind in 3 stunden erledigt

 

...zur Antwort

Ist dein Hund ein Rutensitzer....?

Offene Wunden Betaisadona Geschlossene Wunden Zinksalbe

Ist er ein Rutensitzer: dann auf die Stellen Hufteer aus dem Pferdebereich... Ist zwar ekelig und saukram aber hilft.

...zur Antwort

Rufe doch einfach mal euer Ordnungsamt an. Die sind dafür zuständig, wenn das Gepräch mit euren Nachbarn nichts hilft

...zur Antwort

lach...

es handelt sich um den sog. Kreuzfesselgriff.

Partner steht gegenüber. Du schiebst deinen rechten Arm unter seinen linken Arm durch und greifst dann auf die Rückseite seiner linken Schulter. Mach es langsam. Der Kreuzfesselgriff tut höllisch weh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.