Hm..nicht so leicht zu sagen. Entweder er ist nervös und hat kalte Füße bekommen, oder er interessiert sich doch nicht so sehr für dich. 🤔

Ich kann aus meiner damaligen Erfahrung sagen, dass ich öfter Treffen abgesagt habe, weil ich ein kleiner Angsthase war. ;)

...zur Antwort

Ich spiel seit 19 Jahren im Verein Fußball und hab trotzdem nie wirklich gerne Fußball geschaut.

Mittlerweile schaue ich eigentlich gar nicht mehr. Ist ja nicht schlimm, oder komisch. Interessen sind nun mal verschieden.

Und wenn man bedenkt, wie sich die meisten Fans verhalten, hat man nichts verpasst.

...zur Antwort

Hallo, also ich verhüte seit 7 Jahren nur mit Kondom, weil meine Freundinnen seit damals die Pille nicht nehmen wollten und ich ihren Wunsch respektiere.
Passiert ist nie etwas. Man muss halt nur wirklich gut aufpassen. :)

...zur Antwort

Warum sollten sie sich schämen? Nackt durch die Gegend zu rennen ist eh verboten und alles andere ist den Frauen selbst überlassen.

Meistens tragen nur leider die die engen Hotpants, die es auf figurtechnischen Gründen nicht tun sollten. ;)

...zur Antwort

Du musst zuerst einmal die Gleichung nach y(x) umstellen.

Also:

y(x) = (3/7) - (48/7)*x

In dieser Form kennt man die Geradengleichung für gewöhnlich (y = k*x+d)

Die Steigung ergibt sich dann aus der Ableitung dy/dx.

...zur Antwort

Ja, das ist schon möglich. Bei und in Österreich gibts ein Bier (Gösser), dass dort gebraut wird, wo das Wassee schwefelhältiger als Andererorts ist. Damit ist auch das Bier Schwefelhältiger und verursacht schlimmeres Kopfweh.

...zur Antwort

Sei doch froh, wenns schnell geht.

Es gibt nichts schlimmeres als sich selbst "stundenlang" wund zu scheuern beim Masturbieren.

...zur Antwort

Also ich führe auch studienbedingt eine Fernbeziehung. Wenn ihr aus dem gleichen Ort (oder zumindest nahe beieinanderliegenden Orten) kommt, ist das meines Erachtens ganz gut auszuhalten. So sieht man sich in den Ferien und davon hat man als Student ja wirklich reichlich.

Wie weit studiert ihr denn auseinander?

...zur Antwort

Meine Interpretation:

Durch das Lesen eines Buches und die damit verbundene Erweiterung deines Wissens, lernst du etwas neues, wirst weltoffener, verstehtst z.B. andere Kulturen besser, verstehst andere Menschen besser, usw.

Bücher geben dir andere Sichtweisen auf Dinge, die für dich vielleicht bis dahin in Stein gemeißelt waren.

...zur Antwort

Also rein die Tatsache, dass du dir solche Gedanken machst kennzeichnet dich meines Erachtens als intelligent.

Ich würde sagen intelligente Menschen denken über mehr nach, über Konsequenzen ihrer Handlungen, über das Leben ansich und auch vor allem über sich selbst.

Die Frage nach dem: Wo kommen wir her? Wohin gehn wir? Wer bin ich? Was mach ich hier?

Allerdings gibt es viele mögliche Definitionen von Intelligenz.

Z.B. könnte man auch sagen, dass kluge Menschen besser sind im logisch Denken, wenn man es eher von der naturwissenschaftlichen Seite aus sieht

...zur Antwort

Mit der ersten berechnet man die Steigern der Geraden in einem s-t-Diagramm bei konstanten Geschwindigkeit und mit der Zweiten den arithmetischen Mittelwert.

Das ergibt nur dann dasselbe, wenn die Gerade durch den Ursprung geht.

v = ∆s/∆t

...zur Antwort