Also ich habe mal einen Anruf von der Polizei bekommen, als sie das Handy von meinem Papa gefunden haben. Sie haben mich angerufen, um herauszubekommen, wem das Handy gehört.

...zur Antwort

Auf jeden Fall würde ich es jetzt machen. Die Zeit schaffst du schon. Aber denk mal dran, wie lange du dann dafür schöne Zähne hast. 

...zur Antwort

Ich bin einmal alle Fragen durchgegangen. Dann nur noch die falschen... Bis ich alle mal zum ersten Mal richtig hatte. Danach habe ich einfach ewig Prüfungen gemacht. Markiere dir am besten die schweren Fragen. Viele Fragen kannst du einfach nur mit Logik lösen. Guck dir die schweren Fragen am besten nochmal am Tag vor der Prüfung an. Und vergiss bei der Prüfung nicht: Wenn du zweifelst, der erste ist meist der bessere Gedanke. Viel Erfolg! Du schaffst das schon!

...zur Antwort

Vielleicht Bikini Spring Break Massaker?

...zur Antwort