Das ist schwer zu sagen. Ist bei keiner Frau gleich. Am besten du wartest auf deine Periode, falls du einen Tag drüber bist kannst du sofort einen Schwangerschaftstest machen. Falls deine Periode kommt und du immer noch denkst du bist schwanger dann kannst du den Test trotzdem noch machen.

Aber so richtig kann dir keiner deine Frage beantworten, da wir wie gesagt alle unterschiedlich sind.

Viel Glück!

...zur Antwort

Am besten du machst eine Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt. Es könnte "vieleicht" eine Cyste sein oder auch mehrere, was bei Frauen öfters vorkommt . Aber das kannst am besten beim Frauenarzt abklären.

Viel Glück

...zur Antwort

Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen. Der Körper eines Menschen ist etwas kompliziert, und ganz so einfach ist es nicht dir zu sagen was es ist. Ja, es könnte etwas mit den Lymphknoten zutun haben aber das kann dir hier keiner versichern. Es könnten auch 100 andere dinge sein.

LG :)

...zur Antwort