Ja ich fand das so schwer wir hatten die von 2012 als Arbeit geschrieben da hatte ich eine 2 aber die war wirklich so schwer vor allem der Wortschatz Teil und das 2.hörverstehen leseverstehen war jetzt auch nicht so schreiben fände ich aber ganz ok aber im allgemein fände ich das sehr schwer :/

...zur Antwort

Ich bin zwar erst in der 10.klasse aber wir hatten heute eine Besprechung für die Oberstufe da wurde uns gesagt das man in der Oberstufe max. einmal wiederholen darf

...zur Antwort

Also jetzt kannst du nichts mehr tun aber mach dir kein kopf es klappt schon ich schreibe sie auch morgen und wir hatten letze Woche auch kein deutsch geh jetzt lieber schlafen das wird schon :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach solltest du nicht wiederholen und stattdessen in den Sommerferien deine Lücken füllen oder vlt. in eine Sommerschule gehen. Ich finde es persönliche besser lieber die Sommerferien durchzuarbeiten anstatt ein ganzes Jahr zu wiederholen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.