Ganz ehrlich mobber haben im Endeffekt nichts anderes verdient aber du willst ja niemanden umbringen oder ins Gefängnis vielleicht gehst du doch mal zum Psychologen der kann dir dann auch gleich gegen das mobbing Problem helfen 

...zur Antwort

Das ist einfach nur ein Satellit sonst hätte ich schon um die 50 mal ein Ufo gesehen 

...zur Antwort

Es ist nicht mal erlaubt an Bushaltestellen oder so zu rauchen interessiert halt bloß niemanden ;)

...zur Antwort

Haha lächerlich mal gesehen was für Gelder von Fußballern an Hilfsorganisationen gegangen sind und mit den ganzen fans da würde ein Krieg durch das Verbot ausbrechen 

...zur Antwort

Also ich sehe nur AU GEN PRO BLEME ^^

...zur Antwort

In nem Schwimmbad kommste von alleine hoch im Meer siehts anders aus 

...zur Antwort

Das ist einfach mal unhöflich bist halt ne Zicke was sollen wir daran ändern?  :/

...zur Antwort

Bleib in der Kabine und mach ihn kurz nach oben dann sieht man nichts also so das er steil nach oben zeigt xD dann hose bzw badehose anziehen fertig 

...zur Antwort

Ich habe auch eins wenn ich lächel liegt aber daran das ich als Kind mit nem Fahrrad gegen ein Tor geknallt bin :/ aber wenns bei den Mädels gut ankommt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.