Also ich muss mal widersprechen. Nicht in fast jedem Tee sind Pestizide enthalten. Ich hatte viele Jahre einen Teeladen und nur bei Teelieferanten gekauft, die entsprechende Tees hatten. Wir wurden 1x wöchendlich von der Lebensmittelkontrolle geprüft und das über viele Jahre und hatten NIEMALS einen Tee der mit Pestiziden oder ähnlichem belastet war. Aromen sind auch nicht generell Mist, es gibt viele Tees die natürliche Arome haben - uach da gibt es gewaltige Unterscheide. Man sollte einfach bei einem guten Teehändler seinen Tee kaufen und nicht alles nur billig wollen. Es ist nun mal so Qualität hat ihren Preis und was will man erwarten von einem Tee der nicht mal einen Euro kostet? Kräutertee ist natürlich gesund und auch Früchtetee ist keinesfalls ungesund - einer verträgt die Säure des Tees und der Andere nicht - aber von ungesund kann keine Rede sein!

...zur Antwort

Macht man z.B. 1 Liter Eistee portioniert man den Tee natürlich doppelt. Dann wird der Tee mit der selben Menge an Eiswürfeln abgeschreckt- so behält er auch seine schöne Farbe. Dann kann man noch nach belieben mit einem Spritzer Zitrone verfeinern... Doppelte Menge Tee und abschrecken ist das Geheimnis!

...zur Antwort

Ich war mit meinen Hunden nie in einer Hundeschule. Meine Hunde können die wichtigsten Kommandos wie: Aus - komm her - sitz - platz- nein - links - rechts - hol. Man muss sich nur mit seinen Hunden beschäftigen - egal welche Rasse. Boxer sind sicherlich sehr gelehrig, aber auch sehr verspielt. Mit jedem Hund muss man das gelernte immer wieder üben und zwar spielerisch und ohne jeglichen Zwang. Das Wichtigste ist doch: es soll dem Hund und dem Herrchen Spass machen. Du musst nur immer schön konsequent sein - immer die selben Kommandos verwenden und wissen was Du von Deinem Hund überhaupt erwartetst...! Wenn es der erste Hund ist kann die Hundeschule DIR sicher nicht schaden und der Hund lernt viele neue Spielkameraden kenn und sozialisiert sich bestens. Meine Hunde vertragen sich mit vielen Tieren, wie z.B. Schweine, Ziegen, Pferde, Papageien, Kühen - das alles kann man ihnen lernen! Mit Zeit, Geduld und Liebe.

...zur Antwort

Ausprobieren, geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Kaffeesahne ist einfach mit einem größeren Fettgehalt, aber warum sollte es nicht schmecken...

...zur Antwort

Apoyar Tee kann dich beim Abnehmen unterstützen. Der Tee regt die Fettverbrennung an. Schau mal ebi www.teesorte.net rein, da steht alles drin.

...zur Antwort