Basketball hat eine Zeit. Je Mannschaft hat man 24 Sekunden um zum Abschluss zu kommen. Hier könnte eine Abfolge sein: Ball vom Mitspieler anfordern, Ball belommen, Gegenspieler ausdribbeln und in der letzten Sekunde den Ball werfen.

...zur Antwort

Habe meinen Router neu eingerichtet, somit konnte ich mich neu in das Wlan anmelden und es funktionierte wieder!

...zur Antwort

Lass dir das eine Lehre sein!!! Gib Leuten die du nicht wirklich kennst niemals persönliche Informationen. Wenn dann nur guten Freunden im Echten Leben.

Kontaktiere den Support, vielleicht kriegst du ja eine Antwort.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Habe es gelöst! Die alte Festnetz Nummer war noch gespeichert, musste die erst löschen damit die neuen Nummern funktionierten :) danke für die Tipps

...zur Antwort

Ich hatte das letztes Jahr, im Gegensatz zu dir habe ich eine Operation gemacht. Also ich konnte nach 3-4 Wochen mit Hilfe eines Schuhs vom Krankenhaus wieder auftreten. Ab der 5. Woche ging das bei mir auch ohne. Weiß nicht wie das bei dir der Fall ist :/

Gute Genesung :)

...zur Antwort

Auf jedenfall Another oder Prison School.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.