Wecker weit weg stellen und auf lauteste stufe machen (da musst du ja aufstehen um ihn auszumachen xD) oder du stehst um 4,5 uhr auf und zockst , das hilft mir immer weil ich irgendwie besser aufstehen kann wenn es noch viel früher ist als wenn ich raus muss uns dann noch entspannt etwas machen kann

...zur Antwort

Da passiert eigentlich nichts schlimmes , Schluck am besten paar Kohle Tablette und iss was wie Haferflocken oder kekse

...zur Antwort

Ich würds aufjedenfall machen , vlt noch Pralinen zu besonders netten Lehrern mitbringen :3

...zur Antwort

Ich finds gut

...zur Antwort

Schüler beleidigt Lehrer, Konsequenzen?

Hallo! Ich stecke gerade in einer relativ kniffligen Situation. Wir haben vor den Ferien einen Test in meinem Leistungskurs geschrieben. Am Tag zuvor habe ich die offizielle Absage meines Traumjobs bekommen, dementsprechend hatte ich relativ schlechte Laune. Allerdings bin ich kein Mensch der das an anderen auslässt - normalerweise. Also folgendes: Ich war sauer, der Tag ist generell schon nicht gut gelaufen und die Aufgaben im Test habe ich nicht richtig verstanden. Und um meine Konzentration ein bisschen zu verbessern habe ich angefangen auf der Rückseite des Tests zu malen. Zunächst nur Kringel, Dann einen Satz (Cash me ousside, how bow dat, gerade weil es überall im Internet zu sehen war). Und dann überkam mich die Wut. Nicht auf meine Lehrerin (mit welcher ich mich sowieso nicht gut verstehe) sondern auf diese jobsache. Und da habe ich angefangen ein paar Beleidigungen aufzuschreiben, die sich auf die Dame beziehen die den Auswahlteil für den Job durchgeführt hat. Das schlimmste war eigentlich nur "Btch" und "Sie sind scheie". Das war's. Und dann hab ich noch geschrieben 0 Punkte straight(auf den Test). Gegen Ende des Tests wurde meine Zeit knapp und ich hab das Aufgabenblatt dann einfach so beschmiert wie es war abgegeben. Über die Ferien hat meine Lehrerin den Test korrigiert und verlangt jetzt von mir eine "Gute Erklärung" für die Schmierereien, und davon macht sie abhängig ob sie den Test an die Schulleitung weitergibt.

Un es nochmal klarzustellen: die Beleidigungen bezogen sich NICHT auf meine Lehrerin, Aber natürlich denkt sie das. Und ihr Name steht auch nirgendwo dabei.

Meine frage ist jetzt eigentlich nur, was kann passieren Falls sie es weiterleitet? Ich bin noch nie auffällig geworden aber ich denke, Sie wird mir nicht glauben. Allerdings würde ich das an ihrer Stelle wohl auch nicht. 

Wichtig: Ich habe natürlich vor mich zu entschuldigen und ihr alles zu erklären!

...zur Frage

Ich glaube wenn das dass erste mal ist ist es egal

...zur Antwort

So schnell geht das nicht , du kannst höchstens ca 3 kilo pro Monat abnehmen, und du musst einfach gesund essen und laufen oder kniebeuge und den ganzen Schrott . Diese Probleme musst du halt ignorieren wirf alles süssee raus

...zur Antwort