Ich würde es nicht hinschicken, wenn mein Kind nicht will. Allerdings würde ich meine Kinder auf ein Internat schicken und zwar auf das Le Rosey Internat schicken. Dort sind auch meine Schwester und 2 meiner Cousinen. Ich kann nur sagen es ist der Hammer, sie bekommen eine Elite Ausbildung und lernen nicht nur schulisches.

...zur Antwort

Hi,

also ich schenke meinem Mann eine Quattour, weil wir beide so unglaubliche Adrenalinjunkies sind. 

Liebe Grüße Ophilia

...zur Antwort

Hi Gananna,

also ich habe 4 bald 5 Kinder und kann deshalb aus vielfacher Erfahrung sprechen. Also die Nummer eins ist natürlich während des Eisprungs bzw. kurz danach. Unsere Nummer 2. ist das ihr es nicht macht weil ihr ein Baby wollt sondern weil ihr gerade richtig die Lust verspürt. JA und mehr gibt es eigentlich gar nicht, vielleicht noch Temperatur messen? 

Achso und unsere Kinder wurden alle im Urlaub gezeugt, dass klingt vielleicht crazy, aber bei uns hat es "Wunder" geholfen. 

Liebe Grüße Ophilia und Moritz

...zur Antwort