Ich würde es nicht hinschicken, wenn mein Kind nicht will. Allerdings würde ich meine Kinder auf ein Internat schicken und zwar auf das Le Rosey Internat schicken. Dort sind auch meine Schwester und 2 meiner Cousinen. Ich kann nur sagen es ist der Hammer, sie bekommen eine Elite Ausbildung und lernen nicht nur schulisches.

...zur Antwort

Hallo NewLifeUp,

also angeblich sollte der Mann damit es ein Mädchen wird, vorher 30 min. baden gehen. Für einen Jungen soll man ein paar mal hintereinander Liebe machen :) 

Liebe Grüße Ophilia und Moritz

...zur Antwort

Hi,

also ich schenke meinem Mann eine Quattour, weil wir beide so unglaubliche Adrenalinjunkies sind. 

Liebe Grüße Ophilia

...zur Antwort

Hallo Mila,

also den Geschmack kann ich nur vertreten haben auch pastellfarbene Wickelkommoden. Unsere Mintfarbene ist von Rakuten.de und heißt Wickelkommode Trendy von Azzurra Design. 

Unsere Rosafarbene ist von Kinderwagen.de Pinolino Prinzessin Karolin 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Liebe Grüße Ophilia

...zur Antwort

Hallo, 

also ich würde es nicht so machen, da dein Baby noch nie aus einer Trinkflasche getrunken hat. Und ich würde erst recht nicht Pre- Nahrung geben, das wäre zu viel neues. An deiner Stelle würde ich Milch abpumpen und diese dan in Babyflaschen zu füllen, das wäre zwar nicht optimal aber nicht so viel neues.

Liebe Grüße Ophilia

...zur Antwort

Hallo yuppieyuppie,

also ich persönlich könnte das nicht mit mir vereinbaren meine Kinder direkt nach der Geburt abzugeben. Ich hab 4 Kinder und nur die Zwillinge besuchen bis jetzt die Krippe sind aber auch erst mit 24 Monaten darein gekommen. Ich möchte einfach soviel Zeit wie möglich mit meinen Kindern verbringen und sie aufwachsen sehen. Ich möchte alle meine Kinder erst mit 2 Jahren in die Krippe aufnehmen lassen. 

Liebe Grüße Ophilia

...zur Antwort

Hallo Koalaaustria,

wir haben als Paar den Amorelie Adventskalender, jeder einen Schoki und dann habe ich noch den Douglas Adventskalender. 

...zur Antwort

Hi Gananna,

also ich habe 4 bald 5 Kinder und kann deshalb aus vielfacher Erfahrung sprechen. Also die Nummer eins ist natürlich während des Eisprungs bzw. kurz danach. Unsere Nummer 2. ist das ihr es nicht macht weil ihr ein Baby wollt sondern weil ihr gerade richtig die Lust verspürt. JA und mehr gibt es eigentlich gar nicht, vielleicht noch Temperatur messen? 

Achso und unsere Kinder wurden alle im Urlaub gezeugt, dass klingt vielleicht crazy, aber bei uns hat es "Wunder" geholfen. 

Liebe Grüße Ophilia und Moritz

...zur Antwort

Hallo Amarath2,

das klingt ja furchtbar, aber ich muss auch ehrlich sagen ich hätte mich das an dieser Stelle auch nicht getraut, weil ich auch gar nicht wüsste was ich sagen soll. An deiner Stelle würde ich mal das Gespräch mit den Eltern des Jungens suchen und mit diesen dann weitere Schritte einleiten. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe Grüße von den Caballeros

...zur Antwort

Hallo liebe Tonystark117,

also wir lieben ja auch diesen DIY Schmuck, vorallem für Weihnachten. Wir haben gebastelt Papiersterne, aus buntem Papier. Dan Rudolf mit unseren Füßen entworfen, das ist ein sehr schönes Familienbild geworden. Wir haben auch noch im 1€ Laden weiße Christbaumkugeln gekauft und diese dann bemalt und wir haben aus Stöcken einen tollen kleinen Weihnachtsbaum gebastelt. Und einen Adventskalender haben wir auch noch gebastelt.

Liebe Grüße Ophilia und Moritz

...zur Antwort

Hallo Julia,

also ich habe die Zwillinge ( jetzt 28 Monate) bis vor 4 Wochen noch im Schlafsack hingelegt. Leni schläft schon gut mit Decke, aber Milan möchte lieber noch im Schlafsack schlafen. Also zwing deine Tochter nicht, sondern probier es wenn sie so 1 1/2 Jahre alt ist und dan wirst du sehen wie sie reagiert. 

Liebe Grüße Ophilia

...zur Antwort