Ich hab auch schon mal so eine ähnliche Email bekommen, wo mein Passwort und email Adresse stimmten. Der Typ wollte auch glaub ich 200 Bitcoins von mir.

Ich hab einfach nicht drauf reagiert. Und nichts ist passiert..

Ignoriere in Zukunft solche Emails und schieb sie in den junk Mail ordner. Das sind professionelle Scammer (Internetbetrüger ) die kaufen von geleakten Datenbanken dein Passwort und machen Dir dann damit Angst. Einfach ignorieren.

...zur Antwort

Ja sollte kein Problem sein. Einfach mit der Versichertenkarte hingehen und wechseln.

...zur Antwort

Das könnte ein Wachtraum gewesen sein, schlimmstenfalls eine angehende Psychose mit Halluzinationen. Geh mal zum Hausarzt oder Psychiater, die können Dir weiterhelfen

...zur Antwort

Zunächst kann dafür Stress ein auslösrnder Faktor sein, sowie Ernährungsumstellungen auf zuviel Milch- , bzw. Eiproduktem

Es kann auch ein Indikator für folgende Krankheiten sein: Gallensteine, Glutenunverträglichkeit, Hepatitis, Leberzhirrose, Tumor an Bauchspeicheldrüse / Leber

Besser mal vom Arzt abklären lassen.

...zur Antwort

Zigarette mit Filter nach unten senkrecht aufstellen und klopfen, so dass der Tabak nach unten rutscht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.