Hallo du! :-)

Lass dich von deiner Regel nicht aufhalten ins Schwimmbad zu gehen. Nimm einfach Tampons mit. Das mache ich auch, wenn ich mit meinen Kindern zum Schwimmen gehe und ich meine Regel habe.

Und damit ich mich dabei noch wohl fühle, wechsel ich in jeder "Schwimmpause" das Tampon aus! ;-)

Viel Spaß im Schwimmbad! :-)

...zur Antwort

Hi Ailey!

Ich hatte auch mal so ein Problem.
Ich habe mir dann 2 Einlagen in die Schuhe gestopft und etwas Watte im Zehbereich.
Klar, das scheint erstmals etwas unbequem aber du gewöhnst dich dran.

 Oder du nimmst anstatt Watte dann Taschentücher oder so.
Und natürlich musst du dann auch mal damit herumlaufen, damit du dich daran gewöhnst :-)


LG
 

...zur Antwort

Frag sie doch einfach, ob sie dir das Spiel aufnehmen! :-)

...zur Antwort

Du hast Liebeskummer.

Am besten ist, dass du dich jetzt etwas ablenkst. Glaube mir, es ist nicht das einzigste, tolle Mädchen in diesem Land. Ich will jetzt nicht sagen, dass deine beste Freundin nicht toll ist aber ich möchte dir Mut machen.

Wusste deine beste Freundin, dass du in sie verliebt bist?

...zur Antwort