Wird ein hübsches Mädchen durch Pickel häßlich?

5 Antworten

Hi! :) ich hab genau die selben Probleme wie du! :D ich kann mir sehr gut vorstellen dass du eine wunderschöne und eine bezaubernde bist. :) wenn ein Mädchen Pickel hat ist es ganz normal. Die Hormonen ändern sich und man bekommt sie halt. :D ist ganz normal. Wenn ein Mädchen Pickel hat macht es die junge beziehungsweise Männer attraktiver. Denn die wissen dass wenn ein Mädchen in jungen alter Pickel hat sozusagen das geheimnisvollste ist. Je älter du wirst desto hübscher wirst du. ^^ ist bei mir auch so. Dass ein junge aus meiner schule mich attraktiv findet und nicht die Mädchen mit vollgepuderten Gesicht. Obwohl er schon so ein muskeltyp ist. :D Naja aber trotzdem du bist und bleibst hübsch. :) <3 aber bitte kein Make up benutzen. Das macht deine Haut nur noch schlimmer. :)

kommt auf den betrachter an. wenn das mädchen hübsch ist, stören mich ein paar hautunreinheiten nicht. bekommt doch jeder :)

Nein und nochmals nein!

Stress mit Mädels, weil ich gut aussehe

Hallo,

ich bin sehr beliebt...aber leider nur bei den Jungs. Mädels sind oft sehr neidisch auf mich, weil ich gut aussehe. Das soll nicht eingebildet sich anhören, aber ist halt so. Sie sagen dann, ich sei hässlich, obwohl ich mega hübsch bin. Ich habe eben eine gute Figur und sehr hübsches Gesicht etc. Was soll ich machen, damit mich auch Mädels mögen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Finden Jungs Pickel hässlich?^^

ich hab totale hautprobleme aber ich hab nur pickel an der stin und am kinn und krieg sie nich weg >.< aber naja egal... ich wollt wissen ob jungs es egal ist ob ein mädchen pickel hat oder sie das total abtörnent finden .

...zur Frage

Ist ein hübsches Mädchen auch noch hübsch wenn es schiefe Zähne hat?

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Ist es möglich, dass ein ganz hübsches Mädchen sich hässlich fühlen kann?

Ich weiss, "hübsch" bedeutet für jedermann etwas anderes aber mehr oder weniger gibt es schon Typen von Mädchen, die wahrscheinlich fast jeder Junge als hübsch bezeichnen würde.

Auf jeden Fall, ist es möglich, dass ein bildhübsches Mädchen sich hässlich finden kann oder durch eine Äusserung von jemand anderem sich dann hässlich fühtl?

Ich habe letztens ein Experiment gewagt, wo ich mit einem zickigen Mädchen absichtlich einen Streit provoziert habe, wo ich ihr dann gesagt habe: Halt die Klappe du FETTE Kuh!

Danach (so haben es mir Freundinnen von ihr berichtet) sei sie heulend im Mädchenklo gewesen und hätte sich an den ganzen Körper gefasst und das für ganze 10 Minuten!

Noch zur Info: Zwischen mir und diesem Mädchen besteht keine Liebesbeziehung und weder ich noch sie stehen aufeinander.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?