Umfrage: Habt ihr schonmal etwas von einem Freund/ einer Freundin geklaut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein!!! 71%
Sonstiges 14%
Sammelgegenstand 10%
Computer-/Konsolenspiele 3%
Kein Kommentar ;) 0%
Buch oder Ähnliches 0%
Geld 0%

12 Antworten

Nein!!!

Nein und das würde ich auch nie machen, weil ich meiner besten Freundin dann nie wieder in die Augen schauen könnte. Freundschaft basiert auf Vertrauen und ein Diebstahl ist ein ganz klarer Vertrauensbruch!!!

Nein!!!

Freundschaft hat viel mit Vertrauen zu tun. Und bei einem solchen Vertrauensbruch kann man kaum von einer freundschaft reden!

 

Was auch immer du geklaut hast (sonst würdest du wohl nicht so eine Frage stellen), es wäre Zeit für eine ernstgemeinte Entschuldigung.

Sonstiges

Hallo! Ja, meiner ehemalogen Freundin  stahl ich ihre Unschuld! - Nun ist sie schon seit über 30 Jahren die beste Ehefrau der Welt von mir...!;-)) "Geklaut" allerdings habe ich ihr und anderen noch nie etwas! LG, Gerd

Sonstiges

Ich kann mich nichtmehr genau erinner was, ich weiß aber das ich mal was geklaut hab. Da war ich allerdings noch jünger

Nein!!!

Freunde sind Leute, denen man vertraut ... und die sollten einem auch vertrauen können, da klaut man dann doch nicht.

Sonstiges

zigaretten. obwohl das bei uns sozusagen ein sport ist, sich gegenseitig die kippen zu klauen

Sonstiges

Ha ha!

 

Ich bin ganz ehrlich: Ja!

Aber nichts großes, sondern nur einen Würfel. Der hatte so eine wunderschöne Farbe und da hab ich mir den einfach eingesteckt. Da war ich aber noch Jugendlich, so um die 14 rum.

Seitdem habe ich nie wieder was geklaut und es war auch das einzigste Mal.
Als ich 20 war, habe ich den Würfel aber wieder abgegeben. Meiner Freundin ist das garnicht aufgefallen, dass er weg war^^

krass 6 jahre hattets den würfel? xD

0
Nein!!!

Einem Freund dem muss man vertrauen können. Blind!

Nein!!!

Nein.Eher würde mir die Hand abfallen.

Sammelgegenstand

Habe ich ihr immer noch nich zurück gegeben aba sie hats immer noch ned gemerkt

Nein!!!

natürlich nicht

Nein!!!

klipp und klop: nein

Was möchtest Du wissen?