Also ich stamme aus einer islamischen Familie. Und mit 13 ist es wirklich viel zu jung. Mit 13 wollt ich schon immer ein Freund, aber meine Eltern hielten es für unakzeptabel, da ich noch zu jung war. Ich hab genauso gedacht wie du ( das ich nicht jung bin) aber wenn ich heute dran denke, bin ich echt glücklich darüber, da sie es getan haben.

...zur Antwort

Ehmm hahahahaha was soll das heißen. Das von deiner Familie ist absolut irrelevant. Du bist erstmal 14... Als Ich 14 war, war ich genauso idyllisch :)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen jeden 2 Tag zu duschen. Und wenn du dir Shampoo aufsetzt, wuerde ich es 5 min wirken lassen und dann spülen :)

...zur Antwort

Schreib ihn erstmal an..habt Kontakt..und dann kannst du ihn deine Gefühle beichten :)

Nicht alles auf einmal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.