Ich würde dir Fitness Boxen sehr empfehlen das ist Boxen für Fitness also kein Schlagen auf Menschen (Sparring).

...zur Antwort

Wenn deine Fäuste abgehärtet sind dann geht das aber kauf dir lieber boxsack handschuhe die gibt für 20

...zur Antwort

Klar kannst mitlaufen mit ordentlich Training geht es schon warum soll es nicht gehen. Und auch wenn du nicht mehr kannst passiert dir ja nichts dann hast du ja Erfahrung gesammelt.

...zur Antwort

Also ich würde dir empfehlen, dass du ausschließlich nur Wasser trinkst davon auch viel. Und dass du anstatt Süßes einfach viel Obst wie zb. Birnen, Äpfel, Mandarinen usw. isst, dazu solltes du bei deinem Einkauf auch mal auf Versuchen auf den Kohlenhydrate Wert zu achten denn Kohlenhydrate sind nicht gut für deinen Körper. Und ich würde dir empfehlen, dass du in deine Soßen auch mal Brokkoli, Paprika und anderes Gemüse einbaust.

Hoffe konnte dir wenigstens bisschen weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich würde dir wirklich empfehlen, dass du wenn du dich nicht traust dich deinen einer Vertrauensperson von deinen Problemen zu erzählen, dass du dich als erstes bei Telefon Hilfsorganisationen für Jugendliche zu melden und einfach deine Probleme Anonym zu äußern, denn du brauchst jemanden zu reden, der auch Ahnung darüber hat, was er sagt.

Hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Es ist nie zu spät etwas zu erreichen aber ich finde man sollte Boxen auch nicht anfangen mit dem Ziel Profiboxer zu werden. Es sollte in erster Linie Spaß machen denn wenn du schon jetzt so früh in der Karriere dieses Ziel hast machst du dich geistlich sowie Körperlich Kapputt. Alles kommt Step by Step.

...zur Antwort