Niedrigen Körperfettanteil aufbauen für die dünnen Beine. Dadurch wirst du das Fett im Po auch verlieren aber dann kannst du die Pomuskeln durch z.B squats trainieren. Du kannst nicht nur an einem Körperteil abnehmen. Außerdem sieht ein Po aus Fett meist nicht so schön aus. Die Form ist genauso wichtig wie die Größe. Mit Squats kriegste einen schönen runden po. So machen das jedenfalls all die Mädchen auf den Bildern, die fleißig ins Fitnessstudio gehen. 

Ein schöner runder Po kommt nicht von alleine;)

Aber kannst die Beine dann ruhig auch einbisschen trainieren. Das Mädchen auf dem zweiten Bild am Meer sieht nicht mehr gesund aus mit ihren Stockbeinen...

...zur Antwort
Ja, es gibt einen Gott oder ein höheres Wesen.

Ja es gibt einen Gott. Alles IN diesem Universum ist an das Naturgesetz "Nichts entsteht aus nichts" gebunden. Alles hat Anfang und Ende, Raum und Zeit.

Jetzt werden viele fragen, wie Gott dann diesen Gesetzen nicht untertan sein kann, wie er denn entstanden sei.

Dieser Gedanke geht über unsere Vorstellungskraft hinaus, da das Universum aus Raum und Zeit besteht, Anfang und Ende und wir an diese Gesetze gebunden sind.

Gehen wir jedoch davon aus, dass Gott dieses Universum erschaffen hat, hat er auch Raum und Zeit erschaffen, sowie alle andere physische Naturgesetze, aus denen sich dieses Universum zusammensetzt.

Er befindet sich also außerhalb all dieser Gesetze, die innerhalb des Universums, das er erschaffen hat gelten. Er steht über all dem, er steht über Anfang und Ende, Raum und Zeit. Er war schon immer da und wird es immer sein. Er ist unendlich.

Wir jedoch befinden uns unter all diesen Gesetzen, weshalb wir uns ein Außerkraftsetzen dieser Gesetze nicht vorstellen können.

...zur Antwort