Also ja, ich wollte dazu sagen, dass es erst 2 Wochen seit dem GV sind. Können da schon so viele Anzeichen sein?

...zur Antwort

Jetzt ist es mittlerweile besser geworden, aber Außenseiter bleiben für immer Außenseiter, und "die Coolen" bilden sich in Grüppchen und mobben sie dann. Leider. Hat aber auch was mit der Schule, Umgebung und Menschen zu tun. Je schlechter der Bezirk ist, desto gefährdeter sind die betroffenen Schüler. 

...zur Antwort

Geh zu einer Frauenärztin. Falls du dich selber entjungfernt hast, gibt es auch Methoden, wie man das vortäuschen kann (Hochzeitsnacht). Aber Hauptsache: Du hattest noch nie Sex, also bist du eigentlich rein. Masturbation ist zwar eine Sünde, dennoch nicht so eine große wie GV. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.