Schlimmes herzrasen bei stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach einer Panikattacke an. Du könntest zum Arzt gehen oder beim nächsten mal versuchen, dich zu beruhigen und von 90 rückwärts zu zählen. Wichtig ist, nicht noch nervöser zu werden, weil das hilft nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie1
27.03.2016, 20:10

Das problem ist, dass ich echt nichts dagegen machen kann.. ich versuche mich abzulenken & mich zu beruhigen, aber das geht nicht.. das ist so unangenehm & beängstigend

0

Nein das ist nicht normal. Ich würde das auf jeden Fall mal mit einem Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Besuch beim Onkel Doktor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?