Innere Unruhe/Unzufriedenheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher die innere Unruhe und Unzufriedenheit kommt, kannst eigentlich nur du selbst beantworten. Dazu musst du wirklich mal in ruhe und intensiv nachdenken. Normalerweise is man glücklich, wenn man Freunde hat, eine Beziehung, eine Aufgabe und ein Ziel (natürlich zusätzlich zu den Grundbedürfnissen, wie Essen usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnungtbh
27.03.2016, 19:42

Es können schon paar Sachen sein, die aber nicht existieren.

0

Willst du eventuell mit jmd, der dir komplett fremd ist, über deine Probleme reden? Das hilft manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk Stress macht dem Körper schon viel aus auch wenn du versuchst dir das Gegenteil einzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnungtbh
27.03.2016, 19:20

Ich rede mir das nicht ein. Gerade bin ich ja auch nicht gestresst und habe diese Unruhe.

0
Kommentar von Dschaesmen
27.03.2016, 19:35

vielleicht etwas aus der Vergangenheit woran du dich nicht mehr erinnerst

0

Was möchtest Du wissen?