Wenn du weißt, wo er wohnt.. Naja wenns ein kleines 30 Seelen Dorf ist, fahr einfach hin und frag nach, wenn er im Ruhrgebiet wohnt, ist das natürlich schwieriger. Vlt weißt du, in welchem Hotel er war, und kannst dort seine Adresse nachfragen?

...zur Antwort

Kann eine Beziehung funktionieren wenn man seinen parter von anfang an verleugnet?

Hallo zusammen,

ich stelle diese farge für einen guten freund von mir! er steckt gerade in eine richtig blöden situation. Wir arbeiten alle zusammen und er hat sich in eine kollegin verliebt. das hat er ihr irgendwann gesagt (sie hatte einen freund zu der zeit) sie hat ihm auch gleich gesagt das das nichts wird und er hat sich dann auch zurückgehalten also ganz nromal weiter gemacht und sie nicht die ganze zeit umworben und so.

Aber sie hat ab diesem zeitpunkt ihm die ganze zeit geschrieben kam ständig zu ihm her und hat es ihm einfach nicht leicht gemacht sie zu vergessen, ihr hat das quasi richtig gut gefallen und sie hat ihm hoffnungen gemacht (is ja logisch da macht sich ja jeder hoffungen). Gut jetzt sind sie seit ca 5 wochen zusammen sie meinte er wär derrichtige und sie hat für ihn mit ihrem freund schluss gemacht (ich weiß nicht aber für mich klingt das alles etwas komisch). Jetzt kommt es aber ich hab sie darauf angesprochen und die hats erst richtig verleugnet bis ich ihr gesagt hab das ich es von ihm aber weiß, dann meinte sie zu mir ja aber wenn du nicht nachgefragt hättest würdest du es jetzt immernoch nicht wissen ich hätte es dir nicht gesagt!

Gut ich bin jetzt mit einer anderen kollegin zusammen die einzigste die es weiß und vor allen anderen kollegen verleugnet sie es! wenn wir zusammen in der stadt unterwegs sind muss er 2 meter vor oder hinter ihn laufen falls jemand etwas sieht und so und das nervt ihn richtig, aber gut er ist verliebt da wird er erst nichts machen! aber nun die frage: kann sowas denn überhaupt funktionieren, oder nutzt sie ihn evtl nur aus? in fb hat er in einer beziehnug angegeben und auch über 10 tage später sie auch aber nicht mit wem und sie verleugnet es noch immer!

ich sag schonmal danke im vorraus würden uns freuen wenn uns jemand einen rat hätte

...zur Frage

hab jetzt nicht alles so verstanden, aber wenn meine Freundin von mir will, dass ich 2m hinter ihr gehe, drehe ich mich um und denk garnicht mehr drüber nach, mit der zusammen zu sein..

...zur Antwort

Füge noch eine Frage hinzu, in welchem Forschungsbereich kann man noch sicher sein, dass man ein entsprechendes Einkommen hat, und auch wirklich AKTIV mitforschen kann?

...zur Antwort

Also in Österreich geht man üblicherweiße in Anzug zur Reifeprüfung. Wird sogar verlangt. Ich hatte ganz klassisch weißes Hemd und schwarzen Anzug an mit dunkler Krawatte. Als ich dann in den Prüfungsraum ging zur Vorbereitung hatte ich mein Sakko draußen vergessen und wurde noch vor der Prüfung rausgeschickt mein Sakko holen :P Geschafft hab ichs trotzdem ;)

...zur Antwort

Wecker/Handy etwa 5m vom Bett platzieren, sodass du aufstehen musst. Gibt Apps, die wecken dich und geben erst Ruhe, wenn du mathematische oder andere Aufgaben löst.

...zur Antwort

er is sicher genauso heiß drauf also sags ihm einfach

...zur Antwort

Keine Angst, dein Zyklus ist eben gestört da er von natürlich auf künstlich umgestiegen ist. Wer mit Pille und Kondom verhütet, hat meiner Meinung nach eine 100 prozentige Krankheits- und Empfängnisverhütung!

...zur Antwort

meine Freundin ist 1,60 und ich 1,88 und sie ist im Vergleich zu mir sehr klein. Wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich sie auch größer machen. Glaub mir, vor allem im höheren Alter werden die Jungs dir nachfliegen, denn lange schöne Beine haben nur große Frauen und auf das stehen Männer ;)

...zur Antwort