Du musst einfach das essen nehmen und guck z.B. in die luft und halt es gedrückt ich glaube aber die hungerkeulen wurden noch nicht hinzugefügt also kannst du nur essen wenn du schaden bekommen hast und das essen füllt es wieder auf

...zur Antwort

Such dir mal jemanden in deiner klasse der nett ist und dich auch ein bisschen mag und Freunde dich dann mit dem an und vllt sehen das die anderen auch und so stellt dich auch vllt denn anderen vor und sie kann auch z.B. sagen das du eigentlich voll Nett und lieb bist. Bin zwar kein Außenseiter aber einer aus meiner Klasse war mal ein Außenseiter und keiner wollte mit ihm spielen oder irgendwas machen, dann hab ich mich mit dem angefreundet und jetzt ist er kein außenseiter mehr.

Hoffe hab dir geholfen LG und Viel Glück!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.