Günstig?

Aldi ist auf jeden Fall im Vergleich zu den anderen Märkten sehr günstig und sehr Qualität.

Aber wenn man es vor ein paar Jahren vergleicht sind die Lebensmittel von heute viieell teurer als früher.

...zur Antwort

Liegt darin das sie den Islam aus dem Koran aus kennenlernen und nicht aus den Medien. Sie haben den Schritt gemacht ein Thema aus mehreren und nicht nur aus einer Perspektive kennenzulernen. Und wenn man sich über ein Thema oder eine Religion erkundigen will hört man nicht Leuten zu die 24/7 lügen erzählen.

...zur Antwort

Hab in meinem Leben das erste mal Epillierer benutzt und hab mich geschnitten. Die Haut ist jetzt aufklappbar.

Amk die babbeln. Na klar kann man sich schneiden

...zur Antwort

10. Klasse Realschule und immer noch kein Hauptschulabschluss?

Also ich weiß ja nicht ob das bei jeden anders ist, aber bei uns ist das so, das wenn du das 9te Schuljahr auf einer Realschule geschafft hast automatisch das Hauptschulabschluss hast. Falls du aber auch noch die 10te schaffst bekommst du ein Realschulabschluss.

Also solltest du schon das Hauptschulabschluss haben wenn du in der 10. bist.

...zur Antwort

Wenn es Gott nicht gibt wie erklärst du dir die entstehung der Menschen der Erde des Universums? Bestimmt glaubst du an den Urknall. Lass mich dir eins sagen, Such dir einen gegenstand in deinem Zimmer aus. Ich habe grade eine Cola Dose neben mir, wenn du es betrachtest siehst du das logo hinten die zutaten oben dem hacken zum öffnen an den kanten eine abrundung damit wir uns beim trinken nicht schneiden. Und jetzt sag mir kann diese Cola Dose aus zufall entstehen? Nein. Und jetzt schau dir den Menschen an. Wir verletzen uns und unsere wunde heilt, wir haben backenzähne zum zerkauen und schneidezähne um mundgerechte stücke abzubeisen. Wenn diese simple coladose nicht aus zufall entstehen kann wie soll der mensch aus einem zufall entstehen?

...zur Antwort

Ich empfehle dir warte mach erstmal deine Schule und danach Arbeiten. Aber wenn du kannst bei Gastronomie arbeiten. Da servierst du Essen den Kunden.

...zur Antwort

Wenn sie nein sagt, dann ist es ein nein. Dann gehst du halt nächstes mal hin.

...zur Antwort

Hab mal gehört, dass man die Augenpupillen kontrollieren kann. Und wenn du auf ein Auge die Pupille klein hast du auf das andere groß, dann sieht man Farbunterschiede.

...zur Antwort

Heirate ihn doch einfach. Sex vor der Ehe, Sex vor der Ehe, sex vor der Ehe.......

Heiratet dann doch einfach.

...zur Antwort

Die Jugend von heute hat nichts anderes als Sex im Kopf. Mit 13 habe ich noch mit Puppen gespielt

...zur Antwort

Schon wieder eine Frage um den Islam in den Dreck zu ziehen. Und was ist bei den Christen? Wenn jemand als nicht christ stirbt dann kommt er auch ins Feuer. Allah ist allwissend und allbamherzig. Allah wird jeden Ungläubigen in seinem Leben aufmerksam machen, dass was er macht nicht richtig ist.

Zum Beispiel:

Ein Götzendiener (Christ) geht in die Kirche dort wird eine Statue mach vorne getragen um ihn anzubeten. Diese Statue fällt auf den Boden und geht kaputt. Dann wird (nur ein Beispiel) Allah dir sagen wie konntest du etwas anbeten, was nich einmal in der Lage war sich selbst zu schützen? So wird der Mensch sprachlos sein und keine Antwort finden. Es gibts Menschen die in ihrem Leben noch nie die Religion Islam gehört haben. Die werden dann eine Prüfung bekommen am Tage des jüngsten Gerichts. Also gibt es für die noch eine Chance da sie dafür nichts konnten.

Du lebst 70 Jahre und hast nicht einmal einen Monat Zeit dich mit allen Religionen zu beschäftigen? Selbst wenn du Jahrtausende leben würdest, würdest ein Ungläubiger sein. Du hattest deine Chance. Deswegen empfehle ich jeden der an einen Gott glaubt beschäftigt euch mit allen Religionen und macht euch selbst ein Bild darüber und folgt nicht Blind den Medien.

In den AHadithen stand (es kann sein dass ich mich irre), dass nur 70.000 Muslime die Hölle betreten werden ohne davor eine Strafe zu bekommen (und das ist die Umma von Muhammed s.a.v.). Es werden Milliarden von Menschen die Hölle betreten. Es werden auch Muslime geben die, die Hölle ebenfalls niemals verlassen werden. Möge und Allah davor bewahren.

...zur Antwort

Sag ihm, dass du es dem Lehrer sagen wirst wenn er nichts tut. Wenn wer immer noch nichts tut dann sagst du es dem Lehrer. Wieso soll er eine Gute Note bekommen wo er doch nichts gemacht hat?

...zur Antwort

Jinns sind in der Lage sich den Menschen zu zeigen in einer anderen Gestalt. Sie sind niemals fähig ihre wahre Gestalt zu zeigen und kein Mensch ist in der Lage sie zu sehen (ihre wahre Gestalt).

...zur Antwort

Kopftuch gehört zu Deutschland, da es nicht gegen die Gesetze verstößt. Ich versteh nicht warum das Kopftuch nur im Islam ein Problem darstellt? Im Christentum und im Judentum ist doch Kopftuch auch Pflicht. Was würde Jesus (Isa a.s) zu den Christen sagen, wenn er sehen würde, dass man den Kopftuch verbietet die auch seine Mutter trug? Und Kopftuch ist keine Unterdrückung! Jeder trägt es freiwillig! Natürlich gibt es ausnahme fälle wo die Frau gezwungen wird von seinen Eltern und Ehepartner (Möge Allah den Menschen die ihre Frauen zu etwas zwingen vernichten und ihre gerecht Strafe geben) das hat aber nichts mit Islam zu tun. Die Frau muss es aus Überzeugung tun.

...zur Antwort

Aus dem Islam tretet man nicht aus wegen einer Sünde, außer es ist Shirk (jemand anderen anbeten). Ich denke mal du bist Jugendlich. Das ist in der Pubertät normal. Solange es nur in deinen Gedanken ist, ist alles gut. Aber wenn du diese Sünde praktiziert gilt es als Sünde.

Ps: Pornographie ist haram sowie Zina.

...zur Antwort