Damit der Gewinn größer wird und man keine Marktanteile an andere Sender verliert. Wenn jetzt ProSieben ab 22 Uhr nicht mehr Senden würde, würden die Leute, die nach 22 Uhr noch fernsehen, einfach Sat1 einschalten. Das will ProSiebe aber nicht, also wird einfach irgendein Müll gesendet, hauptsache, die Leute schalten ein.

...zur Antwort

Die ersten deutschen Kolonien waren zuerst als "Schutzgebiete" bezeichnet. Später dann waren es reine Kolonien. Es gibt nämlich tatsächlich eine entscheidenen Unterschied: Die Schutzgebiete hießen so, weil sie zwar unter dem Schutz des Reiches standen, aber nicht unter dessen direkten Verwaltung. Stattdessen sollten Kaufleute und Unternehmer,also die Privatwirtschaft, die Gebiete aufbauen und Verwalten. Für den militärischen Schutz sorgte dann Deutschland. Bismarck wollte so die kosten für das Reich kleinhalten.

Tatsächlich hat sein plan aber nicht funktioniert. Die Privat wirtschaft konnte die Kolonien nicht Verwalten. Und als es dann zu Unruhen kam, sah das die deutsche regierung ein, das es keine gute Idee war, der Privatwirtschaft die Verwaltung eines Landes zu überlassen. Also wurden die Schutzgebiete offiziel Besitz des deutschen Reiches.

...zur Antwort

Das musst du nicht haben. Beleidigen ist was menschliches, und wenn es Gott gibt, dann ist er gnädig (steht auch in der Bibel, nur zur Beruhigung ;) ).

Außerdem gibt es wirklich schlimmere Dinge als Beleidigungen, und so sehr, wie du dir darum Sorgen machst und es bereust (davon gehe ich einfach mal aus) kann er gar nicht böse auf dich sein :)

...zur Antwort

Sie könnte das positiv meinen (was habe ich gutes getan, dass ich dich bekommen habe) oder negativ (was habe ich getan, dass ich mich mit dir rumschlagen muss).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.