bose oder dr. dre beats kopfhörer

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da ich auch bose kopfhörer habe würde ich dir diesekopfhörer empfehlen! Denn auch wenn die musik noch so laut ist niemand hört es. Und du hörst keinen lärm von außerhalb!

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammygirl1
30.06.2014, 23:06

mehr als 170 will ich nicht zahlen

0

Die Bose AE2 sind genial. Hab sie selbst! 9/10 Sound( nur weil es keinen perfekten Sound gibt) 10/10 Qualität( besonders das austauschbare Kabel und die leichten und super Ohrmuscheln) die Beats verzerren bei den Vocals:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose ist besser. Ein Kumpel hatte sich Dr. Dre-Kopfhörer für 120€ gekauft, die dann nach fünf Monaten kaputtgingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose. Habe Kopfhörer davon und auch im Auto das Soundsystem von Bose. Beides hat mich mega überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beats sind Plastikabfall und das schlechteste was man für Geld kaufen kann, Bose ist überteuerter Dreck.

Wenn du was gescheites haben willst keines von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?