Horror Romane?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch's mal mit Wrath James White, das ist schon ein bisschen extrem. Ich bin mit meinen 55 Jahren einiges gewohnt, aber "Schänderblut" z.B. hat mich echt umgehauen. Aber auch Klassiker von Edgar Allan Poe oder Ambrose Bierce sind nicht zu verachten. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Autorin ist mir derzeit entfallen aber "Wer schön sein will muss sterben" ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsstone
30.06.2014, 23:30

Von Michael Jaffe kenn ich schon

0

Stephen King (der Turm, the Stand, ...), H.P. Lovecraft (Berge des Wahnsinns)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsstone
30.06.2014, 23:31

Ok danke werde mal kucken

0

Sehr gut ist der Klassiker unter den Horrorromanen: Dracula von Bram Stoker... Auch wenn der heutezutage schon etwas angestaubt sein mag, ich finde es ein sehr spannendes Buch, hab es dreimal gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King ? Es , Friedhof der Kuscheltiere , ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon die Stephen King Bücher gelesen?

z.B Carrie, The Shining oder " Es"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsstone
30.06.2014, 23:40

Jab das waren meine ersten

0

GF-Net nach Schulschluß:

  • Schwangerschafts-Horror
  • Smartphone-Horror
  • Minecraft-Horror
  • Liebeskummer-Horror.

Such Dir erin Genre aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edgar Allen Poe schrieb manche gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsstone
30.06.2014, 23:30

Den kannte ich noch nicht muss ich mal kucken

1
Kommentar von roadrunner1950
01.07.2014, 01:03

Die sind wirklich gut

1

Was möchtest Du wissen?