Bau den zaun eins höher. Manchmal schaffen es die Tiere einfach raus zukommen.

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon lange beantwortet, aber trozdem: Das ist alles nur erfunden, um Leuten angst zumachen. Denk mal logisch:

1.wenn das gesicht brennt ist es sehr unwahrscheilich zuüberleben.

2.Die augenlieder wegbrennen ist zwar möglich weg zubrennen aber danach ist man ist man mit höchster warscheinlichkeit blind. er wäre deshalb gar nicht in der lage jemanden umzubringen. außerdem wird es eine qual sein, weil man nicht blinzeln kann.

3.welcher kann so Psychisch durch drehen nur weil man eine glasflache auf dem kopf geschlagen wurde

4.das bild ist nur ein fake das sieht man schon auf dem erseten blick wegen der schlechten grafik. man hat nur ein blid von jemand genommen der so ähnlich aus sah und hat es bearbeitet.

5.außerdem ist die geschichte so abstarkt das sie nur aus gedacht sein kann.

6.horrorsachen sind immer ausgedacht

...zur Antwort

Waren da keine Kabel zur Verbindung dabei?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.